Seiten

Montag, 5. November 2012

Häufig gestellte Fragen

Ja, die Überschrift sagt es schon ;)
Ich erzähle über meinen Job, mein Ombre hair, Videowünsche, ... viel Spaß ;)


Kommentare:

  1. Schönes Video mal wieder, ich fand es sehr interessant :)

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich dachte nicht dass du mit Kindern arbeitest. Eher als Verkäuferin in einem morden Klamottenladen oder irgendwas mit Kosmetik oder so :-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe das mit dem alter geht mir genauso, bin grad 28 geworden und muss IMMER noch beim schnapskauf meinen perso zeigen, höre auch dieselben dummen sprüche á la "in 20 jahren freuen sie sich darüber" haha selten so gelacht. :D

    und nein, du siehst nicht aus wie luca?! musste erstmal googlen :D aber ich glaub er hat nen ähnlichen akzent wie du, kann das sein?

    ich will auch dass mein freund frisör ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär jetzt nicht drauf gekommen dass du wie Luca aussiehst, aber jetzt wo du es sagst... Eine gewisse Ähnlichkeit habt ihr irgendwie schon ;)
    Überrascht mich dass du was mit Kindern machst, voll süß! :) Gehst du da auch mit Schminke und so hin, also wie du in deinen Videos aussiehst??
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. hab ich neulich schon angeschaut :) du bist wie immer wunderschön! Welche Kamera hast du eigentlich? Die fokussiert so prima :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^-^
      Ich habe die Canon EOS 600 D ... jaa schön wäre es, wenn sie von ALLEINE fokusieren würde -.- Muss dazu immer einen Kopf drücken und dann dieses Geräusch dazu -.-

      Löschen
  6. Das Video ist klasse und sehr informativ :)

    Also das mit dem Alter kenn ich auch :D echt nervig und mein Freund lacht immer dann noch, wenn ich mich darüber aufrege...
    Dann das mit deinem Job. Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass du als Erzieherin arbeitest. Wäre aber toll, wenn du mal mehr über deinen Job erzählst...
    Und zum Schluss: du siehst diesem Typen irgendwie gar nicht ähnlich?!

    Freu mich schon auf die Roomtour, wenn du deine neue Couch hast :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video, wiedermal ;)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  8. Basler Produkte kann man auch kaufen, wenn man kein Friseur ist, online.
    Ich benutze das auch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Videos total und schaue auch alle. Aber ich muss auch sagen dein Blog ist eigentlich mein lieblingsblog und es wäre schön wenn wieder mehr schriftliche Beiträge kommen. will aber natürlich auch keine Erwartungen stellen, ich weiß du hast ja auch ein Leben und arbeitest und so... Aber auf jeden Fall möchte ich dir trotzdem ein lob aussprechen! Liebe grüße. Lisa

    AntwortenLöschen
  10. http://www.talentsuche.de/landing/mercedes/voting?city=mgladbach&page=1#pe1579 könnt ihr bitte für Chorossal abstimmen und Jungetalente unterstützen :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Video, ich mag den Klang deiner Stimme sehr :)
    Und dass Du mit Kindern arbeitest, hätt ich auch nicht erwartet :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. siehst da richtig hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Video =) Find ich super, das man so mehr über dich erfährt.

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Du bisch die BESCHDE:)))

    AntwortenLöschen
  15. Super Video - ich liebe sie! Welche Foundation und welchen Concealer benutzt du?

    AntwortenLöschen
  16. Wie huebsch du bist :)
    Bin heute zum ersten mal auf deinen blog gestoßen und find ihn sehr interessant!
    Du kommst sehr sympathisch rueber ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...