Seiten

Dienstag, 20. November 2012

Überraschungspäckchen von Stylefruits

Ahhhh als ich heute Abend heim kam, lag ein kleines Päckchen vor meiner Tür - ich dachte mir schon hää ich habe doch gar nichts bestellt?! Kaum auf den Absender geschaut und was erblicke ich da?
Das Päckchen war von Stylefruits! Also ab in die Wohnung und her mit der Schere! ;D
Zuerst kam der Brief zum Vorschein - sooo lieb geschrieben, vielen lieben Dank!
Und dann gings zum Inhalt ... ich habe echt gestaunt, was ich da in meinen Händen hielt!
Die Kerastase Haarmaske Resistance, die ich selbst habe und total begeistert von ihr bin ^-^
Dazu noch eine Kerastase Shampooprobe und eine wunderschöne Kette von Gina Tricot!

Oh mein Gott, ich danke dem Stylefruitsteam soooo sehr ♡ Ich habe mich total darüber gefreut und finde es so super, dass sie so aufmerksam waren und auch noch genau meinen Geschmack getroffen haben! Da habe ich wohl ganz aufmerksame Leser und Zuschauer vom Stylefruitsteam ;)

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡



P.S. Die Kette passt perfekt zu meinen Armbändern von Mira (funnypilgrim) ;) Einfach super!


Kommentare:

  1. Glückwunsch! So ein unverhofftes Nach-Geburtstags-Geschenk ist doch wirklich was schönes, ich gönne es dir!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist mal ein toller Blog!! Der Brief von Stylefruits ist total süß! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das ist ja echt süß von ihnen!! :)

    Viel Spaß mit den Produkten!!!:*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...