Seiten

Dienstag, 27. November 2012

... mal kein Video ;)

Ja, es ist zur Seltenheit geworden, aber es kommt noch vor - ein Post ohne Video ^-^
Ich habe nicht vergessen, dass ich eigentlich eine Bloggerin bin, aber mittlerweile würde ich mich auch als Youtuberin bezeichnen - beides kombiniert - ist ja auch keine Seltenheit mehr ;)
Zuerst waren die Video´s ja nur für gelegentliche Ergänzungen und Abwechslung gedacht, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne - es macht einfach so viel Spaß! ^-^
Mittlerweile wird sich ja teilweise fast schon beschwert, dass ich zu viele Videos mache - aber was soll ich sagen, ich mache das, was mir Spaß macht und das sind derzeit einfach an 1. Stelle Video´s und an 2. zu bloggen.
Ich werde meinen Blog aber nicht alzu vernachlässigen, keine Sorge ;) Aber wie man schon in den letzten Monaten wahrscheinlich gesehen hat, blogge ich meist "nur" noch durchschnittlich 2-3 mal pro Woche.

Trotzdem würde mich eure Meinung sehr interessieren! Findet ihr, es sind zu viele Video´s in letzter Zeit?


Diese Kette ist aktuell von H&M für 12,95 Euro und habe ich in meinem "Geschenke und Ideen dazu" Video getragen

Diesen Lippenstift von Catrice - 240 and the oscar goes to - habe ich in meinem Video "Haul aus Strasbourg" & "Produkt des Monats" leicht aufgetragen - den goldenen Glitzer sieht man auf den Lippen zum Glück nicht ;) für 3,99 Euro.
Sooo lecker *-* Balea Sweet Wonderland Lippenpflege - einer mehr in meiner unendlich Sammlung - aufgetragen total sheer, wie ein Labello ;) für 0,85 Euro.
Wunderschöner heller Lidschatten aus der neuen LE von P2 Fly to the moon "010 Saturn" für 3,25 Euro.
Auf der Suche nach neuen braunen Lidschatten, bei Müller auf Artdeco gestoßen - Nr. 524 (matt) & 20 (und natürlich sofort den Nagel darin versunken ;D ) für je 4,69 Euro ( ein krummerer Betrag ging auch nicht mehr ;D)
Matter Catrice Lidschatten 080 "Go, Charlie Brown!"

Kommentare:

  1. Die Kette ist so traumhaft! Nee, es sind nicht zu viele Videos. Mich stören sie nicht. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunder wunder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Videos eigentlich schon sehr gerne, jedoch würd ich auch mal wieder gerne ein paar normale Outiftposts, oder auch Posts über andere Themen zwischendurch sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :)
    Mich stört es überhaupt nicht, ich guck jeden Tag nach ob ein neues video da ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schaue deine Videos seeehr gerne! Bitte nicht weniger davon :))

    Liebe Grüße
    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist schön, habe auch schon überegt sie zu kaufen.
    ich finde es sind nicht zu viele Videos ;)
    Schaue diese lieber an, zu viel Text zu lesen ist zu anstrengend!
    Jedoch würde ich mich mal wieder über ein paar Outfitposts freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination sehr gut aber ich mag deine Videos schon sehr :) Also schaue ich mir lieber deine Videos an! Mach bitte so weiter ;)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten sind schön! Go Charlie Brown habe ich auch :)
    Den Lippi von Catrice habe ich auch, der ist total super!
    Alles Liebe!

    PS: Ich finde das mit den Videos gut. Wer das nicht mag, soll sie halt nicht gucken ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen,
    die lidschatten sind allesamt einfach wundervoll♥
    ich schau deine videos gerne♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss erhlich gestehen ich lese deine Post unwahrsceinlich gern nur deine videos schaue ich nie weil zum viedeo schauen ich keine zeit hab und dann braucht man auch immer den ton bei posts ist das anders die lese ich zwischen durch in der bahn wenn ich warte kurz in der mittagspause und finde es deswegen schade sowenig von dir mitbekommen zu können

    aber sonst find ich deinen blog echt interessant

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, dass mir manchmal die Zeit fehlt Videos anzuschauen, umso freue ich mich also über einen Eintrag, den ich kurz durchlesen/ durchgucken kann.
    Aber was bei Videos grundsätzlich gut ist, dass man das besser rüberbringen kann und viel mehr dazu erzählt, als man schreiben würde.
    Ein Mittelding aus beidem ist super! Ich freue mich jedenfalls über deinen Post ;)
    Aber ich denke, es ist immer besser das zu machen, wozu man selbst am liebsten Lust hat.

    LG, Dani

    http://lumesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Es ist sind schon sehr viele Videos in letzter Zeit - aber wie Du schon sagst, Du machst das, was DIR Spaß macht :) Also mach weiter!!

    <3 Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, also ich finde deinen Blog echt toll.
    Als ich auf ihn gestoßen bin, habe ich sofort auf "folgen" geklickt ;)
    Ich persönlich finde es sind tatsächlich zu viele Videos, ich lese sehr gerne Blogs und habe leider auch nicht so viel Zeit mir Videos von Anfang bis Ende intensiv anzuschauen.
    Bin kein Youtube-Video-Blog Freund :D ab und an gerne, aber nicht auf Dauer.
    Daher freue ich mich umso mehr, dass du mal wieder einen schriftlichen Post veröffentlichst ;)
    Werde dir trotzdem die Treue halten, weil du so sympathisch bist und du meinen Kauf-geschmack teilst^^

    Ganz lieben Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  14. ich muss gestehen, mir waren es ein wenig zu viele videos. aber ich hab mir trotzdem alle angesehen :D

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde es sind auf keinen Fall zu viele Videos! Ich liebe es deine Videos anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  16. die Kette sieht soo hübsch aus.^^

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuu endlich mal wieder ein Post ;) Ich mag deine Videos überhaupt nicht ... aber deine Post um so mehr ;)
    Stell die Videos bitte nicht auf deinen Blog, weil eigentlich ist es ein Blog und es nervt ein wenig immer nur die Videos dastehen zu sehen und keine Post ... :(
    Liebe Grüße... Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE deine Videos und deine Ausstrahlung! :) Von mir aus kann es nur noch Videos geben... und wenn es dir soviel Spaß macht, wieso solltest du dich dann auf etwas konzentrieren, was dir eigentlich nicht sooo sehr am Herzen liegt?
      Ich freue mich jedes Mal wenn ein neues Video von dir kommt und schaue sie immer unheimlich gerne. :)
      Die Lidschatten sind mega- hübsch! <3

      Löschen
  18. ich mag deine videos und kann nicht genug davon sehen :) ich fände es aber auch cool, wenn du mal outfit oder fashion videos machst! ♥

    AntwortenLöschen
  19. also ich schaue deine videos immer wahnsinnig gerne, aber manchmal wäre es mir lieber, wenn ich einfach den text lesen könnte und mir die bilder anschauen könnte :D (weil ich unter der Woche so wenig zeit habe)
    aber das passt schon, mache das, was dir mehr spaß macht, sonst machst du es ja nicht mit deinem ganzen herzblut :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Kette ist wirklich wunderschön! :) Leider gab es die noch nicht bei mir im H&M..
    Ich finde, dass es schon ein wenig zu viele Videos sind. Ich mag deine Posts totale gerne, aber in den Videos höre ich dir irgendwie gar nicht so gerne zu. Ich schaue mir schon manche an, aber bevorzuge doch einfach deine Posts.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Die Kette ist so schön, die hab ich mir auch bestellt :) Das Paket müsste spätestens samstags kommen. Ich find's toll, dass mal wieder ein "normaler" Post kommt, da ich so selten dazu komme, Videos zu schauen :,( Posts zu lesen geht deshalb immer etwas schneller :)

    AntwortenLöschen
  22. toll, ein richtiger blogpost :) ich bleibe dabei, ich lese lieber :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist wunderschön!
    Jedoch würde ich mich freuen, wenn es ein bisschen mehr "typische" (zB Outfitposts) geben würde, sonst finde ich es aber toll!

    Ganz liebe Grüsse =*
    Donnia

    AntwortenLöschen
  24. ahhhhhhh hör bloß nicht auf videos machen!!!!!! deswegen schauen doch alle deinen blog!! videos sind einfach das beste und wer sagt er hätte keine zeit um videos zu gucken soll er sich zeit nehmen.!!
    also ich liebe siee <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag beides eigentlich total gern (: Ich hab dich dann auch sofort auf Youtube abonniert, als ich gesehen hab, dass du Youtube hast. ^^

    AntwortenLöschen
  26. ich habe mir die kette auch angeschaut, sie aber dann doch nicht mitgenommen. irgendwie hat sie was, aber ich finde, dass die großen steine von namen teilweise ein bissche billig aussehen, deswegen habe ich sie im endeffekt dann da gelassen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...