Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Tweet Tweet

Guten Abend meine Lieben,
wie manche vielleicht schon auf Facebook gelesen haben, habe ich mir nun auf Twitter einen Account zugelegt. Was mich interessieren würde, nutzt ihr Twitter oder folgt anderen aus Interesse? Ich gebe Twitter mal ein paar Probewochen und entscheide je nach dem, wie es bei euch und mir ankommt, ob ich damit weiter mache oder auch nicht. ;)
 
 https://twitter.com/SabrinaCheriiie



Kommentare:

  1. Ich hab zwar einen Account, nutze es aber sehr selten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bei Twitter und sehr zufrieden. Bei Twitter kann man sich auslassen wo es nur geht, was ich sehr gerne tue.. :D Bei Facebook kann man das zwar auch, aber dort wird man gleich angeschnauzt: "Nerv nicht!" "Das interessiert keinen!" Bei Twitter ist das anders. ;)))

    https://twitter.com/anniislost

    http://anniislost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt ist es mir persönlich zu anstrengend Blogger, Facebook, Instagram und dann noch mehr Netzwerke immer mit neuem Stoff zu bedienen. Ich hab sonst auch noch ein Leben und Twitter muss da echt nicht noch dazukommen :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch bei Twitter. Ich wil nicht sagen, dass es besser als FB ist, aber bei Twitter schreibt man das, was einen beschäftigt. In Facebook achtete man schon sehr drauf, was man schreibt, um von Lesern nicht angeschnauzt zu werden.

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme daria voll und ganz zu... es gibt schon so viel wo man angemeldet ist und twitter finde ich irgendwie mega unnötig :D aber ist nicht böse gemeint, vielleicht hast du ja spaß dran :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein Account, aber war in letzter Zeit kaum noch da. Ich versuche das gerade wieder etwas zu ändern :D

    AntwortenLöschen
  7. du sag mal ich hab mal ne frage wäre lieb wenn du es beantworten könntest..
    siehst du meinen neuen post "tiger lilly" im dashboard bei dir?
    ich sehe meine nämlich nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  8. super, danke ! :)
    und ist bei dir die zeile und der überschrift also post titel auch zur hälfte weg? :D
    iwie geht hier nichts mehr

    AntwortenLöschen
  9. und musst du auch erst auf die weiterleitung klicken damit du auf meinen blog kommst? :D sorry für die ganzen fragen :/

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner blog und dein header ist der hamma! :)
    ich bin guck gar nicht auf twitter :D
    LG
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich bin nicht bei Twitter angemeldet, irgendwie reizt mich das gar nicht. Hast du Instagram? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö ... das reitzt mich wiederum gar nicht ;) Ich finde Twitter so viel persönlicher.. hätte ich anfangs auch nicht gedacht ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...