Seiten

Montag, 4. März 2013

Alltagsfrisur / einfach - schnell - sieht aber trotzdem außergewöhnlich aus

Ja, heute gibt es mal einen ganz anderen Post von mir ^-^
Eine Freundin von mir trug diese Frisur vor kurzem und erinnerte mich daran, dass ich diese Frisur früher auch schon mal trug - ist aber schon ewig her ;)

Die Frisur geht sehr einfach und recht schnell, das einzige was man braucht ist:
1 Haargummi (am besten in einem ähnlichen Farbton der Haare, damit es nicht so auffällt)
1 Haarbürste
1 Spiegel & einen Handspiegel
(1 Hair Twister)
(Haarnadeln / bzw. Bobby Pins) (wieder am besten in einem ähnlichen Farbton der Haare, damit es nicht so auffällt)
(Haarspray)

Wie geht diese Frisur?
- Macht euch eine ganz normale Pferdeschwanzfrisur / einen Zopf
- Lockert euren Zopf etwas, so dass ihr mit 2 eurer Fingern ein "Loch" zwischen Haaransatz und Zopfgummi machen könnt
- entweder ihr nehmt nun euren Zopf und stülpt ihn von oben durch das Loch und zieht ihn durch ODER ihr macht an sich genau das Gleiche - nur nutzt ihr den Twist, schlingt euren Zopf hinein, geht mit der Twistspitze durch das Loch und zieht den Zopf hindurch (sieht damit meist ordentlicher aus)
Um es etwas ordentlicher zu gestalten, kann man an dem Haargummi noch etwas ziehen, denn somit zieht sich alles etwas strenger zusammen.
Wer möchte, kann noch ein paar Haarnadeln und Haarspray für störrische Strähnen nehmen ;)
An sich hält die Frisur trotz Wind, bei mir den ganzen Tag!

Die Frisur geht super schnell und sieht doch etwas aufwendiger (oder auch edler) aus - ich mag sie sehr ^-^

Diesen Haartwist habe ich bei Müller für 2,45 Euro gekauft - möglicherweise müsste es dies auch bei anderen Drogerien geben ^-^






Kommentare:

  1. ich mag aussergewöhnliche frisuren sehr aber die ist mir iwie zu oll ^^

    AntwortenLöschen
  2. ch finds hübsch. ich habe es ab und zu schon mal ohne twiste versucht, aber das klappt nicht so recht. ich glaube, meine schwestr hat so einen noch aus ihrer Kindheit zu hause rumliegen, vll frag ich sie mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus, werd ich so bald wie möglich ausprobieren :-)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vor ein paar Tagen erst ist mir nach langer Zeit auch mal wieder mein Haartwist in die Hände gefallen. Als Kind habe ich diese Frisur wirklich gerne getragen. Ich werde sie wohl jetzt auch mal wieder ausprobieren, da sie einfach schnell gemacht ist und trotzdem ein wenig aufregender aussieht als ein normaler Zopf :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  5. ahhh das teil hatte ich auch mal, früher als kind hat die mama mir die hare oft so gemacht:D sieht gut aus♥

    AntwortenLöschen
  6. haare meinte ich natürlich XD

    AntwortenLöschen
  7. Süße Frisur, die muss ich mal ausprobieren. LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache mir die Frisur auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur Idee ist ja nicht gerade neu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D und man braucht auch nicht diesen Twist dafür - das ist ein total unnötiges Produkt und ich hab mich immer gefragt, wer auf sowas reinfällt. Jetzt weiß ich´s :D

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schön seeehr schön aus :)
    hoffentlich klappt das auch mit Locken... muss ich gleich mal testen^^

    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, bin neu und freue mich über Feedback jeder Art :) :*

    http://emely-joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...