Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Outfitpost # 54

An sich finde ich diesen ganzen Military/ Army / Camouflage Style ganz schrecklich, aber wenn es um die Farbe Khaki geht, gefällt mir das ohne solch ein Muster doch sehr gut! ^-^
Deswegen habe ich mir diese khakifarbene Bluse von H&M gekauft ;)
Mit stolzen 35 Euro wieder mal kein Schnäppchen für H&M, aber die Quallität ist echt super!
Es ist ein ganz weicher Stoff und die Nieten sind auch echt schön (rund mit Spitze). ^-^
(Gibt es derzeit auch im Onlineshop *hier*)





Bluse: H&M
Hose: H&M
Tasche: H&M
Kette: I am
Schuhe: Marke Gabor (gibt es z.B. bei Görtz 17)
Lippenstift: MAC Myth
Mascara: Maybelline Jade The Colossal Volum´ Express Waterproof
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift Date with me Ash-Ton
Foundation: Garnier matt BB Cream hell + Penaten Babypuder + essence mat Bronzer

Kommentare:

  1. die Bluse ist mega schön :) und steh ganz wie du zu dem Camouflage-Look.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ich finde dein Make-Up so wirklich schön - besser als sonst,
    Die dunkle Farbe mag ich bei dir in den Haaren so auch wirklich gern.
    Du veränderst dich positiv, finde ich !

    AntwortenLöschen
  3. style von kopf bis fuß ist echt schön aber deine rechte wange ist in meinen augen viel zu dunkel (im gegensatz zu der linken). ich will nicht unfreundlich sein (weil ich deinen blog total gerne mag) aber man merkt den make up übergang. im gesicht bist du dunkler als am hals und an dekoltee bist du viel zu weiß.




    AntwortenLöschen
  4. ich finde dir ist das make up wirklich bemerkenswert gut gelungen;)
    die bluse steht dir wirklich gut..toller post

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolles Outfit! du siehst auf ein mal so erwachsen aus :) der make-up steht dir wirklich sehr gut süße!
    man... will jetzt auch ein hemd in military look ;))
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Finde dein Make-Up ehrlich gesagt vieeel zu stark. Schminke ist nicht mehr schön wenn man ganz offensichtlich sieht dass sehr viel draufgeklatscht wurde. Weniger ist manchmal mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bluse und sie steht dir wirklich klasse :) Die Farbe passt super zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mag dein Outfit (:

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Make-up, deine Haarfarbe steht dir sehr gut! LG Aida

    AntwortenLöschen
  10. Huch ein bisschen viel konturiert ^^ aber die Bluse sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette und die Bluse gefallen mir richtig gut!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Bluse und die Kette ist auch toll!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, toller Blog!

    Ich lade dich hiermit herzlich zu SachNix ein!
    Wir freuen uns auf dich!

    lg

    locke

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit, tolle haare, tolle haut!:)

    AntwortenLöschen
  15. hey tolles outfit nur das make up also die foundation ist zu dunkel hier muss ich leider auch sagen weniger ist manchmal mehr..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...