Seiten

Freitag, 29. März 2013

Drogerie Haul (DM & Rossmann) + kleine Reviews







Ich trage:
Bluse: Primark
Pullover: Vero Moda
Ohrringe: Six

Foundation: Garnier BB Cream + Penaten Babypuder
Bronzer: essence matt Bronzer hell
Mascara: Maybelline Jade The Colosal Volume Express Waterproof
Lippen: Catrice 220 Step Red Up
Eyeliner: Catrice liquid liner
Concealer: Catrice Camouflage cream 010 ivory
Nagellack: Manhatten 31D & essie 24 in stitches

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Videos und höre dir echt gerne zu, von mir aus könntest du öfters Videos machen :))))

    Liebste Grüße von
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dem Kommentar hier drüber zustimmen, ich mag es auch immer deine Videos zu schauen. Du erzählst echt gut von den Sachen und einiges bleibt dann hängen, wenn ich bei DM vorm Regal stehe ;)
    Eigentlich wollte ich mir auch den Matt-Topcoat von Essie holen, aber dann kaufe ich vielleicht doch besser den anderen, obwohl da weniger drin ist.

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Essie in stitches ist bei mir auch neu eingezogen, wobei ich eher die Feile haben wollte .. :D
    Der rote Lippenstift steht dir richtig gut, ich beneide dich wirklich um deine schönen Lippen!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nen Mattcoat von P2 , der ist eigentlich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle hypen den Chai Latte.. Genau deswegen habe ich ihn mir gekauft. Leider mag ich ihn gar nicht.

    Tolles Video :)

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  6. den chai latte trinke ich ständig. ich find ihn so super lecker :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nen Mattcoat von Kiko, meine um die 4€ hat der gekostet.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Videos sind echt gut, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...