Seiten

Samstag, 23. März 2013

"Ombre - Dip Diy" Nails

Da ich einige Anfragen auf ein genaueres Bild von meinen Nägeln, von den letzten Videos bekommen habe, wollte ich euch diese noch einmal genauer zeigen.
Ich liebe diese Art von "Ombre" nails. Es geht super einfach, sieht doch etwas "ausgefallener" aus, aber trotzdem nicht zu extrem und man kann 5 Nagellacke auf einmal tragen ;D


Nägel:
Daumen - essie 01 blanc
Zeigefinger - essence wild craft (LE) 04 Rosewood Hood
Mittelfinger - essie 208A a crewed interest
Ringfinger - catrice hidden world (LE) CO2 Walk on air
Kleiner Finger - P2 031 love letter

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. wäre schöner ohne künstliche Nägel :-(

    AntwortenLöschen
  2. Mhm es ist nicht ganz so mein Fall, aber ich mag einfach auch den weißen Lack nicht. Aber eigentlich finde ich die Farbwahl wirklich toll und ich kann mir vorstellen, dass man mit Rottönen oder Pink bis Lila auch wirklich toll aussieht.
    Dank dir habe ich mir direkt den P2 Lippenstift 100 gekauft :D Und ich liebe ihn! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Ombre Look sehr, aber ich muss ehrlich sagen, dass Du ziemlich unsauber aufgetragen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes, aber schön.

    AntwortenLöschen
  5. würde ohne den weißen nagellack viel besser aussehen und wenn du das wenigstens mal besser auftragen würdest

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich toll aus aber ich muss mich anschließen: das weiß ist zu hart für die sanften pastelligen farben. wenn du da noch nen helleren cremetyp findest oder ne farbe zwischenbaust wird es p-e-r-f-e-k-t <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...