Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

VLOG - gestaltet das nächste Video mit!

Heute seid ihr mal gefragt! ^-^ Was würde euch interessieren? Immer her mit euren Fragen ^-^










Das Frage-Antwort Video (Alter, Arbeit,Ombre hair, ...): http://www.youtube.com/watch?v=psEoQXUS1yk

Ich trage: Foundation: Garnier matt BB Cream hell & Penaten Babypuder & essence matt Bronzer
Concealer: P2 feel natural 010 natural beige
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift in Date with me Ash-Ton
Mascara: Maybelline Jade The Colossal Volum´ Express Waterproof
Lidstrich: Catrice liquid liner waterproof
Lippen: P2 100 Oxford Street
 Nagellack: essie 01 blanc
Oberteil: H&M
Ohrringe: Six
Kette: I am

12 Kommentare:

  1. Hello to every body, it's my first visit of this web site; this weblog carries remarkable and in fact excellent stuff designed for readers.

    Visit my web site ... consolidate student loans

    AntwortenLöschen
  2. ein intro ist immer gut, aber ich finde dein lied total doof :/

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte ne frage:)
    würdest du denn auf das fashionbloggercafé nach stuttgart kommen falls es eins geben wird?:)
    LG und dein intro ist toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    weiß nicht, ob man das als Video bringen kann… dennoch, das hier ist meine Frage:

    Welche Tipps würdest du allen Blogsanfängern mit auf den Weg geben?
    Was können Neulinge (wie ich zum Beispiel) beim bloggen (besser)machen und von was sollten wir die Finger lassen? (Also welche Themen oder Bilder etc.)

    Lg
    Yui

    http://bettaknow.blogspot.de/


    und das intro ist okay^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry für den doppeltpost/kommentar aber wie schon zuvor gesagt, mich würde es mal interessieren, wie du dich schminkst.
      Wär cool, wenn du ein Schminkvideo machen könntest.
      Also von Ungeschminkt Schritt für Schritt zu geschminkt.

      Ja, nur als Vorschlag eben:)

      Löschen
  5. You are so interesting! I don't believe I've truly read something like that before.
    So good to find somebody with some unique thoughts
    on this subject. Seriously.. thanks for starting this up.
    This web site is something that's needed on the web, someone with a bit of originality!

    Here is my site: fashion online shop günstig
    my web page: Carhartt outlet

    AntwortenLöschen
  6. At this moment I am ready to do my breakfast, when having my breakfast
    coming over again to read more news.

    My homepage: affiliate blog

    AntwortenLöschen
  7. Welche sind deine Lieblingsyoutuber?

    AntwortenLöschen
  8. zeig uns mal deine lieblingsohrringe! :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust :) In meinem letzten Post hab ich einen richtig tollen Online Shop vorgestellt, durch den man mal stöbern sollte!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/03/sheinside-preparing-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  9. achja das intro finde ich toll :) nur das outro nicht so...

    AntwortenLöschen
  10. Wie bist du zum bloggen gekommen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist echt too much...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...