Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Outfitpost # 53








Pullover: Primark
Hose: H&M
Tasche: Primark
Kette: I am
Ring: I am
Schuhe: Primark
Nagellack: essie 01 blanc
Lippenstift: MAC Shy Girl
Mascara: Maybelline Jade The Colossal Volum´ Express Waterproof
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift Date with me Ash-Ton
Foundation: Garnier matt BB Cream hell + Penaten Babypuder + essence mat Bronzer

Kommentare:

  1. richtig schön, und der Pullover erst!:)

    Liebe Grüße.

    http://originalbellefashion.blogspot.de/
    http://originalbellefashion.blogspot.de/
    http://originalbellefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Style ist total klasse! Würde am liebsten deinen ganzen Kleiderschrank ausräumen! :-)

    Liebste Grüße ♥

    http://monalbumdepoesie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein sehr süßes Outfit ! :)
    Der Shy Girl steht dir ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  4. Heii.. hast du am Hals auch Make up..?? !)

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid aber das sieht alles zusammen ein bisschen biklig aus, in dem sinne.. man sieht ein bisschen die primark sachen raus
    Aber sonst bist du eine tolle person, dein blog und deine videos sind der hammer, und deine outfits sind auch inmer schön.
    Wollte nur ehrlich sein und meine meinung sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes, harmonierendes Outfit, besonders die Kette/Halsreif hat es mir angetan <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!!! Und ich liebe deine Tasche!!

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabrina,

    mich würde es mal interessieren, wie du dich schminkst.
    Würde es wir etwas ausmachen, wenn du ein Schminkvideo machen könntest?
    Also von Ungeschminkt Schritt für Schritt zu geschminkt filmen?
    Mich würde es sehr freuen^^


    Lieben Gruß Yui De Mercy
    http://bettaknow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich Dich so anschaue, wie bei Dir alles aus einem wunderbaren Guss ist, bin ich doch mal wieder schwer am überlegen, ob ich von meinen ewigen roten Nagellacken doch auch mal auf einen weißen umschwenken sollte ...

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hello, i read your blog from time to time and i own a
    similar one and i was just wondering if you get a lot of spam feedback?
    If so how do you stop it, any plugin or anything you can suggest?
    I get so much lately it's driving me insane so any support is very much appreciated.

    Also visit my web page :: seo website marketing

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit.
    Total witzig mit deinem Lippenstift. Der ist mir sofort ins Auge gefallen. Sieht der Coral aus. Als ich gesehen habe das es Shy Girl ist musste ich etwas lachen.
    Den habe ich auch - nur kommt er bei mir ganz neutral und nicht so schön raus wie bei dir. :-)

    AntwortenLöschen
  12. das Outfit gefällt mir sehr gut & auch der rest! so gefällst du mir am besten thihihi! (:

    Ich hab noch ne Frage, hast du schon mal selbst dein Oberteil, schuhe oder sonstiges mit Nieten verschönert? - Viele meiner Klamotten bräuchten ein bisschen ein pep und würde es gern mit Nieten machen, sind ja grad auch voll "in" :)
    hast du da iwie Tipps wie man das alles macht?

    AntwortenLöschen
  13. wundervolles Outfit, sehr stimmig. Ich mag die Farben total gerne. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...