Seiten

Samstag, 2. März 2013

♡ Roomtour ♡ - meine Wohnung

Ja, endlich gibt es das unter anderem, am meisten angefragte Video - die Roomtour ^-^
Seit diesem Video habe ich nun auch ein Intro und Outro - ich hoffe es gefällt euch ^-^


4 Kommentare:

  1. Bello il video. Sei bellissima. Kiss e buon sabato sera. Marcella

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! Kleiner Tipp zu den Orchideen: Am besten eine kleine Sprühflasche besorgen und jeden Tag die Blätter einmal einnebeln und einmal die Woche ein Pinnchen voll Wasser. So halten die Pflanzen bei mir seit Jahren :) Ich finde deinen Blog großartig!!

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  3. Big FM ist auch meine #1
    Du hast gemeint, dass du weiße Möbel etc. sehr gerne magst, (merkt man auch) und ich finde den Stil (Barock) echt toll. Ich mag eher die dunkle Möbel aber in demselben Stil^^
    Was mir auch immer bei deinen Video gefällt sind die ganzen Dekosachen. Echt tolle hast du da in deiner Wohnung. Was mich dann doch noch gewundert hat waren deine Lippenstifte, Labellos etc. soooo viele hast du davon…~ wow
    Tolles Video!
    Schönen Abend noch und besuch mich (wenn du zeit hast) auf meinem blog
    Lg Yui
    http://bettaknow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt eine schöne Wohnung. Darf man fragen wieviel m² sie hat? Fange nämlich ab August eine Ausbildung in KA an und bin auch auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung, die auch in etwa so groß wie deine sein soll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...