Seiten

Freitag, 25. November 2011

100 % Karl Lagerfeld Doku - today

Karl Lagerfeld zählt zu den bekanntesten Deutschen weltweit. Der Designer ist eine lebende Ikone, ein sich immer neu erfindendes Genie in den Bereichen Mode, Fotografie und Kunst. Die Doku zeigt Highlights aus seinem Leben und lässt Freunde und Wegbegleiter zu Wort kommen.

Das Markenzeichen Lagerfelds ist neben seinem weiß gepuderten Haarzopf, den er seit 1976 trägt, auch seine Sonnenbrille.  Lagerfeld ist der Entdecker des ehemaligen Top-Models Claudia Schiffer.
Karl Lagerfeld gilt als äußerst disziplinierter Workaholic mit einer hohen Allgemeinbildung.
Im Januar 1983 wechselte er zu Chanel, wo er 1984 Chefdesigner der Kollektion und insbesondere der Prêt-à-Porter-Sparte wurde. 2004 designte er eine Kollektion für H&M.

Ich mag an Karl Lagerfeld seine lockere und lustige Art, die er oft in Interviews zeigt. (Das müsst ihr euch echt mal auf Youtube ansehen) Er nimmt sich meist nicht alzu ernst und trotzdem weiss er ganz genau was er will und kann sich durchsetzen. Dies macht ihn für mich sehr sympatisch.^-^

Außerdem ist Chanel meine Lieblingsluxusmarke könnte man sagen. Ich finde das die Hauptfarben Schwarz und Weiß einfach immer edel ausssehen und sich zu allem kombinieren lassen. Ich liebe dieses Klassische und Edle an Chanel - ganz im Gegesatz wie aktuell Versace ;) Von Chanel besitze ich ein Parfüm, 2 Make ups (Die finde ich nicht sooo toll, aber das schreibe ich dann nochmal extra), 2 Lippenstifte (die sind klasse), ein Cremepröbchen und eh ja das wars ^-^
Es wurde in den letzten Jahren ja viel von Chanel kopiert wie z.B. diese durchschlungenen Ketten an den Taschenriemen (mir fällt gerade das Wort dafür nicht ein) , genauso wie an Schmuck und die Stepptaschen.

Ich werde mir heute Abend um 23 Uhr die RTL-Doku 100 Prozent Karl Lagerfeld mit Freude ansehen.




Ah, was man im Netz alles findet... das Shirt hätte ich gern ^-^ Die Olsens & Karl Lagerfeld = perfekt! War aber nur ein Muster für ein T-Shirt Druckgeschäft.

Kommentare:

  1. Ich werde es auch schauen, auf jeden Fall! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lagerfeld :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine aluminium flasche und einen schal von ihm, habe ich halt wegen coca cola gewonnen :D

    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Karl Lagerfeld richtig toll habe aber leider nicht geschafft das gestern abend zu gucken

    AntwortenLöschen
  5. I love Karl Lagerfeld. I was working at an event and they had leftover Karl lagerfeld diet coke bottles from London fashion week! I got all 3 of them haha. And I love the shirt with him and MKAO! <3 x

    AntwortenLöschen
  6. yeah the boss! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Habs auch gesehen und fands echt interessant :) Nicht so langweilig wie andere Dokus :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll !!!! Ich liebe Karl :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...