Seiten

Dienstag, 1. November 2011

DM care haul & Glossybox Style November

Ich habe bei DM mal wieder etwas Geld dagelassen ;) und sammle ja fleißig die Payback Punkte für Mami (80% kommen wahrscheinlich nur von mir) ^-^. Bin gerade dabei die Produkte zu testen. Ein Produkt könnte ich ja schon wieder in die Tonne kloppen - Alverde mattierende Tagespflege ... fühlt sich wie eine Maske auf der Haut und schwitzig an - na super! Von dem Heilerdezeug bin ich ganz zufrieden - stinkt nicht schlimm, wie ich anfags befürchtet habe, nur sollte man sein Make up vorher mit Reiningungstücher entfernen, da es das Waschgel nicht ganz so gut hinbekommt.  Und jetzt zu meinen Lieblinge die ich seit Anfang Oktober suche! Jaaaaa ich habe die essence Winter Handcremes endlich alle 3 erwischt beim DM - habe kaum noch geglaubt, dass sie die noch bekommen. Ich mag sie alle 3, doch wenn ich eine Reihenfolge sagen müsste wäre es die braune, die rote und dann die gelbe Tube. Die Braune riecht am stärksten finde ich nach süßen Beeren , die Rote nach extrem süßer chemie Erdbeere und die Gelbe hat einen leichten Winterapfelduft.






So nun zur Glossybox Style für November.  Ich finde ja "nur" 3 Sachen wirklich super. Das sind: (Ich musste die Bilder so klein lassen, weil man sie auf der Glossybox Style Seite nur so klein speichern kann.)  Mal sehen was ich mir bestelle.



Ich finde die Ohrringe ja sooooooo schön aber 40 Euro?! Das ist echt heftig!

Kommentare:

  1. hui bei der reihenfolge mit den kleinen essence cremen stimm ich mit dir überein! achso und wenn ich die wahl hätte, ich würde die tasche nehmen:))
    liebe grüße,anna

    AntwortenLöschen
  2. Also bei DM haben die mal gesagt, dass man Artikel auch zurückgeben kann, wenn man es nicht verträgt oder nicht mag oder so. Kannst es ja einfach mal probieren, denn du hast ja nichts zu verlieren (hui das reimt sich :D)

    Ich würde auch die Tasche nehmen, die ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist ja wirklich so, ich zeige ihm eigentlich STÄNDIG irgendwelche Sachen die mir gefallen, und dachte auch, dass er meinen Geschmack langsam mal kennen sollte :) Danke für deine Meinung, jetzt fühle ich mich ein kleiiines bisschen weniger schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Essence creme sind einfach toll *_*
    Die Tasche gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. I love essence.
    x

    www.crystalvisionss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich hätte so gerne eine von den Handcremes, konnte sie aber bisher nicht bei uns finden :( Ich glaub, das wird nichts mehr...

    Gruß,
    Corinna

    www.Primrose90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Handcreme :-) hab leider nur die brauen <3 :-(
    P.S. Ich würde die Tasche nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Glückspilz! Wenn ich nach den Cremes schau gibt es sie nicht, nirgends!^^

    Lese deinen Blog immer wieder gerne :)

    Liebste Grüße
    Josi D.
    http://cupofcoffeetogo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Handcremes von essence! Hab sie auch alle ;)
    Schöner Blog! Dein Style ist toll! Und einen geilen Header hast du auch ;)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die rote von den essence handcremes und ich finde die der hammer *_* naja bis jetzt habe ich auch nicht einmal gewusst, das es die anderen beiden gibt, aber werde mich jetzt auch mal auf die Suche nach den beiden machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...