Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Outfit of the day

Hier endlich mal wieder ein Outfit des Tages. Ich weiß, ich hinke damit sehr hinterher und ich bekomme öfter Anfragen diesbezüglich, aber ich komme leider nur so selten dazu. Dies ist jetzt kein wahnsinns Outfit, denn für die Arbeit muss ich mich jetzt nicht extrem aufstylen. Das ist eher so ein Alltagsoutfit für mich. Naja, ich wollte es euch trotzdem zeigen.

Ach und ein ganz großes Dankeschön an meine nun über 800 Leser, die meinen Blog regelmäßig lesen & kommentieren!

Hier noch mini Testberichte über 3 Produkte, die ich in letzer Zeit gekauft hatte. (Unter dem jeweiligen Foto)
- Artdeco pure minerals Eyeshadow Base
- John Frieda Frizz-Ease 3-day straight Spray
- Chanel Mat Lumiere Foundation 

Neue Lieblinge: Blau und Braun! Schlauchschal H&M, Top New Yorker, Treggins H&M, Schuhe Pimkie, Ring H&M

Kommentare:

  1. Schön, gefällt mir. Schlicht & toll. ♥

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir bestens,hübsch!
    Habe dieses Jahr auch einen Adventskalender auf meinem blogg, schaut doch mal vorbei auf:

    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Header, tolles Outfit, toller Blog, neuer Leser! :) Grüße aus Hamburg! Lilly

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha jaa irgendwie echt ;) (Orange) Echt lustig hab orange früher gehasst :)

    Schönes Outfit meine Liebe die brauntöne stehen dir wunderbar!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. die hose ist sowas von schön!
    leider ist die online & bei uns ausverkauft-.-*

    LG

    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Ich lese deinen Blog schon was länger und habe dich auch auf Youtube entdeckt. Ichw ürde mir wünschen,noch mehr Videos von dir zu sehen :)

    Wenn du Zeit hast schau doch mal vorbei :)

    http://harmonyiseverything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Schuhe sehr :))!!!!

    AntwortenLöschen
  8. super schöner blog! habe gestern den hier gefunden - der ist auch zieemlich gut, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen! http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey danke erstmal :) ♥
    schöner ring, ist der von h&m? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :) und geniale schuhe :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Wedges sind super. Ich suche auch dauernd solche aber in Schwarz. Bisher bin ich irgendwie immer auf die Marke hier bei Mirapodo gestoßen, weiß aber nicht ob die beim eventuellen Rückversänd bissl bocken....

    Lg Annjuscha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...