Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Little shoppingsins

Hier meine kleinen Einkäufe der letzten Tage. Ich habe mir bei Ann Christine dieses Oberteil für 17 Euro gekauft. Eigentlich sieht es aus wie ein Pullover, aber er ist sehr dünn und ich habe einen schwarzen Pullover drunter gezogen. Da er sehr Oversize ist, habe ich mir meinem H&M Gürtel um die Tallie geschlungen.




Ich habe mich ja so sehr in diese Schuhe im College & Mokassin-Stil verliebt. Sie hingen bei Ann Christine ganz einsam herum und dann waren sie noch auf 10 Euro! reduziert. Da konnte ich sie ja nicht einfach hängen lassen ^-^
Die Kette fand ich sehr süß und hat 6 Euro gekostet. Ann Christine hat jetzt ihre eigenen Schmuckbeutelchen und ich finde sie sehr niedlich.




Links seht ihr den Schmuckständer von Urban Outfitters aus dem Video mit meinen Ohrringen. Den wollte ich euch einfach nochmal zeigen. ^-^
Den Schal suche ich schon ewig. Einen tiefdunkelgrünen Schlauchschal zu finden, ist nicht leicht ^-^ 



Bei Douglas war ich auch mal wieder. ;) Dort habe ich die Moonlight Edition von Douglas schon länger im Auge. Da ich zum Geburtstag die süße Handcreme (die riecht soooo gut und edel) von dieser Serie bekommen habe, musst noch was zur Deko her. Mitgenommen habe ich das Badesalz für 6 Euro. Ich werde es nicht verwenden, sondern "nur" als Dekogegenstand benutzten.
Ganz in der Nähe fand ich ein Glas mit ganz vielen Lip Smacker darin! ♥ Ahhhhh und ich als Duft& Lippenpflege-Junkie habe mir natürlich gleich 4 für jeweils 2 Euro mitgenommen. Ich liebe die ^-^

Kommentare:

  1. der Schlauchschal ist toll & die Kette ist süß (: liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. LIP SMACKER! GEILSTE LIPPENPFLEGE EVER! haha

    AntwortenLöschen
  3. du toppstb echt alles:D ich kenn niemand der soviel kauft wie du;)
    ich wünschte ich hätte auch so viel geld;D
    liebe grüße<3
    PS: aber tolle sachen kaufst du immer;)

    AntwortenLöschen
  4. das badesalz ist toll!

    würde auch gut in mein zimmer passen :)

    AntwortenLöschen
  5. der Schmuckständer ist toll ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuckständer sieht echt eindrucksvoll aus! ;)

    würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischeuen könntest!
    http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wieso verwendest du das badesalz nicht einfach und füllst was anderes weißes rein? :) wär ja schade drum?

    AntwortenLöschen
  8. @ teddy ja an sich eine gute Idee, aber ich mag Badesalz nicht so und dann müsste ich extra weiße Steinchen oder ähnliches kaufen. Mal sehen ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Das Ohrring-Karussell ist ja klasse *haben wollen*

    AntwortenLöschen
  10. ,))--mir gefällt am meistens die Kette und den Schuhe!>3

    AntwortenLöschen
  11. tolle schuhe:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...