Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Fairy cakes

Hier kommt mit leichter Verspätung meine kleine Ausbeute von der Offerta. Ich liiiiiebe diese kleinen Törtchen! Sie duften soooo gut! Am liebsten möchte man reinbeißen! ^-^ Nun hat mein ganzes Zimmer einen leichten süßes, fruchtigen Duft ^-^
Ok, es gab wirklich ein paar, die definitiv unerträglich stanken ;D aber die habe ich natürlich nicht gekauft. Nun habe ich mir überlegt, wo ich die denn platziere... und ja sie sind auf meinem eingentlich für Ringe gedachten Schmuckständer aus dem Video gelandet! Toll, wo sollen denn jetzt meine Ringe wieder hin? ^-^

Ach ja und wegen der Glossybox Style, die habe ich für diesen Monat übersprungen, d.h. ich bestelle nichts. Meine 3 Favoriten habe ich euch in einem Post am 1. November vorgestellt. Irgendwie sind es mir die 40 Euro dann doch nicht wert. Deswegen lasse ich es diesen Monat.





Das Beste im Winter für unterwegs sind diese Taschenwärmer! Man knickt ein silbernes Plätchen im Inneren und sofort verwandelt sich das wasserartige, gelige in eine harte warme Konsistenz. Das hält die Hände locker eine Stunde schön warm. ^-^


Kommentare:

  1. das is ja süß :)
    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen...ich liieeebe deinen header, der sieht einfach so wahnsinnig toll aus!
    ich folge dir ab jetzt....vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und vielleicht möchtest du mir ja auch folgen, würde mich freun :)
    ♥ romi
    rohafashion

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja superniedlich <3
    Hat Dir diesen Monat bei der Glossy Box Style gar nichts gefallen?

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenwärmer ist echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. ganz toller Post, sieht unwahrscheinlich Lecker aus und auch sonst einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja einfach nur wahnsinnig geil aus!! Habe nelcih acuh ein video von dir gesehen voll süß über die glossy box :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. die cupcakes sehen so schöön aus:)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so toll und duften einfach herrlich *-*
    Meine Oma hatte mal gedacht das wären Seifen oder man könnte sie essen :D

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    AntwortenLöschen
  8. very cute!

    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...