Seiten

Samstag, 19. November 2011

Primark & Urban Outfitters Haul

Hier kommt nun das versprochene Video von mir. Ich stelle hier meine Primark und Urban Outfitters Shoppingausbeuten vor. Das ist jetzt mein 6. Video und so langsam gewöhnt man sich daran. ^-^
Da ich den Schmuck von Urban Outfitters vergessen habe, zeige ich ihn euch hier. (Der war in dem Innenfach der Tasche -.-) Geschnitten habe ich das Vidoe jetzt nicht mehr. Allein das Hochladen hat wieder über 6 Stunden gedauert. Ich verstehe nicht, warum das manchmal nur 1 Stunde braucht oder so ewig lange. Naja, nervt halt ein bisschen.




Urban Outfitters: Kreuzohrringe für 14 Euro, Kreuzkette für 18 Euro, Ohrstecker für 8 Euro, Ohranhänger 11 Euro und Carmex Lippenpflege mit Erdbeergeschmack 4 Euro.


Mein Schatz nach der Shoppingtour ^-^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön, dass mir so viele gratuliert haben! ♥ 
Da mir einige ja nicht glauben, dass ich nun 22 geworden bin (besonders bei Youtube) habe ich hier mal etwas zusammengestellt. Ich weiß, dass ich nicht wie typisch 22 aussehe, aber das ich bei Youtube dauernd zu hören bekomme, ich sehe aus wie 15 ist schon hart. ;) Ein Geburtstagsgeschenkepost kommt nach dem Wochende.

Hier mit 13, 14 und 15 Jahren.
Man beachte die häßliche Strähne, die ich extra fürs Foto so hingedreht habe ;D



 Hier mit 16, 18 und 19 Jahren.

Und welche von den letzten Monaten.



Das hier war von der Abschlusszeitung Juli/August 2010 meiner Ausbildung. Mit tadaaaa meinem Geburtsdatum.

Kommentare:

  1. Der Schmuck sieht schön aus :)
    Das Video kann ich mir im Moment leider nicht angucken, werdw ich aber noch ;)

    Alles Gute nachträglich! <3

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Primark-Dilemma... immer auf das Etikett schauen, nie auf den Bügel verlassen ;) Und die Aussage, dass du schockiert bist, dass du jetzt Größe 40 trägst... nun ja, so was find ich auf den einzelnen Blogs und jetzt auch von dir etwas schade, denn es gibt sicherlich viele Mädels die größere Größen tragen - und für die solche Aussagen dann nicht so schön sind - leider! Und wegen der Bluse die dir nicht passt, verkauf sie doch einfach bei KK. UO ist der absolute Wahnsinn - bin froh, dass es endlich einen in FFM gibt. Hab das letzte mal auch sehr sehr sehr viel Geld dort gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. könntest du mal ein Outfitr of the dfay machen mit dem weinroten (sommerlichen) Oberteil...weild as ist so schöön*__*
    Außerdem bist du auch voll hübsch...

    AntwortenLöschen
  4. Ich poste auch ganz oft Primark Hauls, vielleicht schaust du ja auch mal vorbei?:)

    LG,
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist toll, und ich mag das bild von vor ein paar monaten, das vorletzte!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt tolle Sachen eingekauft.
    Auf dem foto auf dem du 19 bist, hast du so schöne loken , wie hast du die gemacht?
    & wie 15 siehst du echt nicht aus, die übertreiben. <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich hätte nie gedacht das du 22 wärst :O

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du siehst jetzt jünger aus als mit 15. :D
    Tut mir Leid, aber ich habe genau dasselbe Problem.
    Ich bin 19 & werde eigentlich immer auf 15, höchstens 16 geschätzt. Das ist ein Fluch, doch wenn wir alt sind, dann beneiden uns alle. ;) :)

    Liebst, Kaddi von http://blondecharmingcreative.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. da wo du 19 bist, sind deine Haare richtig richtig schön :)
    ´Locken stehn dir sehr gut ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Mit neunzehn sahen deine Haare echt hübsch aus :) und dein Freund ist auch süß :)
    ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einer Kreuzkette, gibt es aber scheinbar bei uns in Wien nicht :/
    und Kreuzohrringe hab ich auch, in silber ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt süß :)
    Aber auf den ersten 3 Bildern sieht man dir dein Alter an, aber als ich gelesen habe, das du 22 wirst hab ich das auch erst nicht geglaubt. Aber wie 15 oder so, siehst du auf garkeinen Fall aus. Bei mir verschätzen sich aber auch immer viele ^^

    Liebste Grüße,
    Martina ♥
    m-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schöne sachen :)

    ich war vorletzte woche dort in hannover !

    LG


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mach dir nichts draus hübsche. Ich werde auch immer für 15-16 gehalten! zumindestens im Internet...die frage die man sich dann immer stellt: ist das nun gut oder schlecht? oder möchte ich schon so "alt" aussehen wie manch andere bloggerinnen mit 22 usw?..

    du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. :-) toller Post, und überhaupt dein ganzer Blog ist schön
    Bin deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  15. heeyy:) ich hab grad ein schmuckständer auf ebay entdeckt, http://www.ebay.de/itm/300572881949?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_3216wt_947 für nur 10 euro und der sieht irgendwie fast gleich aus wie deiner o.O .. :(
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. woaaah von wo hast du denn Carmex Lippenfpflege mit ERDBEER Geschmack? :DD Wie immer, sehr tolle Sachen (:

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog und tolles video! :)
    aber wenn du auf dem bild schon deinen namen zensierst (was ich auch machen würde), dann solltest du das auch bei "mitschülermeinungen" machen ;)

    AntwortenLöschen
  18. MIt 13 sahst du aus wie Bibi Blocksberg irgendwie ^^ :)

    AntwortenLöschen
  19. Aaaah omg wie süüüüüß :) Also vom Gesicht erkennt man dich auf jeden Fall, der Blick ist noch genau der gleiche ;) Haha und dann diese Strähne im Gesicht mit 13 ^^ Naja, ich sah mit 13 bis 15 voll schlimm aus, ich wär froh wenn ich sie ausgesehen hätte. Warst du damals ein bisschen gruftimäßig unterwegs? Wegen der Kreuzkette ;) Ich hatte "damals" mal eine Rockphase :D Trug Nietengürtel usw ^^
    Auf dem Bild mit den Locken siehst du aber ganz anders aus, irgendwie total "tussig", halt total anders als sonst auf den Bildern. Da hast du auch die Haare sehr hell oder?! :)
    Sowas finde ich immer total interessant zu sehen, wie sich jemand entwickelt hat ;)
    Übrigens werde ich auch immer für jünger gehalten..ich hoffe einfach mal, dass wir dann später immer noch ein paar Jahre jünger geschätzt werden, so mit 40 oder so :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...