Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Christmasmarket in Karlsruhe

Ich war heute Abend mit meinem Schatz auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe. Ich liebe es, mir die Stände anzusehen, Langos und gebrannte Mandeln zu essen. Am liebsten trinke ich noch Glühwein, aber ich habe ja immer Schiss, dass ich das Zeug über meine Jacke, Schuhe und auf andere verschütte.
;)  In Karlruhe haben wir ein bisschen versteckt, eine Eislauffläche mit einem Weihnachtsbaum nur aus Lichtern, in der Mitte. Wenn ich jetzt noch schön Schlittschuhlaufen könnte, wäre ich zufrieden. An den Bäumen hängen große Lichterschneeflocken, was echt toll aussieht. ^-^

Sagt mal haben euch auch viele gefragt, ob ihr schon das 1. Türchen vom Adventskalender aufgemacht habt? Ja hallo, hatten die alle noch nie einen?!  Kommt doch schon komisch wenn man das erste Türchen aufmacht mit einer 1 darauf, es aber der. 27.Novemer ist ^-^ Und dann kommt die Antwort sie haben es verwechselt. ;) Man oh man ...

P.S. Achtung Bilderflut ;)

















Kommentare:

  1. ich möchte auch endlich auf den weihnachtsmarkt :)

    LG


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. was ist den 'Lango' ? hab ich ja noch nie gehört ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Anna ein Langos(ausgesprochen Langosch)ist ein luftiger, fritierter Teig mit einer jeweiligen Soße oder ähnlichem. Siehst du z.B. naben dem Bild mit dem Schild Lango-Länge wobei ich auch nicht verstehe warum sie nicht gleich Langos draufgeschrieben haben... die sind alle ziemlich gleich groß.

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL !! Your picture makes me really want to be at Christmas.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, lecker Langos :) Ich habe gesehen in Deutschland isst man die auch als süße Variante mit Zucker, was ich mir aber üüüberhaupt nicht vorstellen kann! Ich mag sie am liebsten mit Knoblauch :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind so hübsch :) ich war auch letztens beim Flohmarkt bei uns in Wien und ein Post darüber folgt auch bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes
    Super süßen Blog hast du da. *mwaaa* Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, das vorbeischauen hat sich jedenfalls echt gelohnt. Ich würd mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht kann man sich ja auch verlinken oder so ♥
    Ich mache übrigens auch Blogvorstellungen.
    Viele Liebe Grüße

    xoxox
    Tina ♥



    Beauty, Fashion, Style , Make-Up & mehr gibts auf

    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass ich es sobald wie möglich auch noch auf den Weihnachtsmarkt schaffe. Bis jetzt bin ich immer nur durch die Stadt gehetzt. ;) Und bei dem Karlsruher Weihnachtsmarkt wunder ich mich immer, wieso sie ihn nicht beim Schloss aufbauen. Aber schön ist er trotzdem, vor allem die Pyramide, die dieses Jahr gegenüber vom ECE bei der Eislaufbahn steht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Can't wait for Christmas! So beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. huhu, hab dich getaggt für den edelight Fashion Adventskalender :)

    http://affenpuff.blogspot.com/2011/11/edelight-fashion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh so schön! Ich liebe Weihnachtsmärkte :)

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Weihnachtsmarktbilder, da bekommt man sofort selbst Lust, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Glühwein zu trinken und Crêpes zu essen ♥ Oder gebrannte Mandeln :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Weihnachstmarkt in Karlsruhe ist echt immer schön meine Schwester wohnt dort in der nähe und ich war dort auch schon einmal auf dem Weihnachstmarkt obwohl ich eigentlich in Augsburg wohne Liebe Grüße Jasmin

    Irraggiungibilejasmin.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Vor allem wenn man dann nach 2-3 Pünschen mit Schuß schon leicht angetorkelt rumläuft und allerlei Schabernack treibt :9

    Lg Annjuscha

    AntwortenLöschen
  15. Ui wie cool, ich war auch dort :D

    Warst du auch auf der Eisbahn?? Ich nicht.
    Die Sterne in den Bäumen fand ich wunderschön ♥

    Lg Vani
    http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...