Seiten

Sonntag, 20. November 2011

B-Day Feier

Hier kommen die Bilder vom Samstag. Ich habe in einem chinesischen Restaurant meinen Geburtstag vom Dienstag nachgefeiert. War ein echt schöner Abend. Das Licht dort war für Fotos aber wirklich grausam. Deswegen gibt es leider nur so kleine Bilder zu sehen. Das Essen war sehr lecker! Wir hatten alle das All-you-can-eat Buffet. Es gab Sushi, gebratene, gebackenes und fritiertes Fleisch, Fisch, Hühnchen, Ente, Gemüse, Frühlingsrollen,.... Dazu verschiedener Reis, Nudeln, Meeresfrüchte wie Muscheln, Krabben, Tintenfisch und zig andere asiatische Sachen. Yummi ^-^
Was ich ja immer schade finde und das passiert bei so ziemlich jeder Feier ist, dass einige noch am selben Tag absagen. Klar, wenn es einem nicht gut geht ist das ja kein Thema, aber wenn andere familiäre Feiern anstehen und einem am selben Tag erst einfällt, dass man noch zu einer anderen Feier eingeladen war, finde ich das doch schon blöd. Sowas kommt ja dann nicht ganz überraschend. Naja ... 
Meine Geburtstaggeschenke zeige ich euch morgen, weil ich einen Teil bei mir zu Hause und bei meinem Freund habe.





Kommentare:

  1. hoffe mal du hasttest einne schönen b.dy :D

    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach einem tollen abend aus :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich muss auch bald mal wieder Chinesisch essen gehen :D

    http://le-magnifique-jour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomme hunger.. :-s


    beauty-lea.blogspot.com
    beauty-lea.blogspot.com

    beauty-lea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. find ich sehr sehr schön! zusammen essen gehen überhaupt! aber du hast nicht alles selbst bezahlt, oder???

    AntwortenLöschen
  6. Ne ich habe nicht alles selbst bezahlt. Das wäre für geplante 14 Personen (wir waren jetzt 10) zu teuer geworden. ^-^ Das all-you-can-eat Buffet hat für jeden 14.80 Euro gekostet. Ich habe dann alle Getränke bezahlt.

    AntwortenLöschen
  7. Boah *_* Das sieht so verdammt lecker aus!!! will aus! Hie in der Nähe gibts auch so'n Chinesen/Mongolen all you can eat... Leider ist die Auswahl an Sushi da nicht so gross :(

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...