Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Ear Cuff

Na das ist doch mal was Ausgefallenes oder? Ich fühle mich wie eine Elfe damit ;)
Das hier ist eine, ich nenne es mal, Ohrklemme oder wie es noch viel cooler klingt - Ear Cuff.
Das Schmuckstück habe ich tatsächlich von H&M! Am Anfang habe ich schon etwas gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, damit es auch festgeklemmt bleibt.
Zwischendurch dachte ich schon, es sei doch nur eine Klemmbrosche (funktioniert auch) und es ist reines Wunschdenken gewesen, dass es fürs Ohr gedacht ist.
Aber siehe da - es hält und tut auch nicht weh oder so. Kleiner Nachteil - man kann es nur am rechten Ohr tragen aber okay.




Das hier war mein eigentliches Objekt der Begierde und ich habe es schon öfter auf anderen Blogs gesehen.
Der Stecker kommt ganz normal ins Ohrlock und das Ringchen klemmt man sich weiter oben am Ohrknorpel fest.
Ich muss sagen, meine Ausbeute finde ich noch viiiiiiel hübscher mit der goldenen Blüte ^-^


Zum Schluss noch meine (grandiose ;D) Zusammenstellung der 3 verschiedenen Steinchenpackungen vom Nanu Nana Post.


Die Pfauenfeder habe ich schon seit der 6.Klasse - Mitbringsel aus dem Zoo ;)


Kommentare:

  1. Hält das denn?
    Sieht auf jeden fall total cuul aus :)

    Und die Vase mit dem Pfauenauge?, heißt das so ??,
    sieht super aus :)

    Grüße

    http://dream-and-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Ear Cuff hält ganz gut - ich kann mich bücken, drehen... beim umziehen oder Haare kämmen wär ich vorsichtig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist total schön (:
    Und diese "Ohrklemme" oder wie du sie genannt hast, hab ich ja noch nie gesehen.
    Sieht interessant aus (:

    Liebe Grüße
    Juls <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Ear Cuff's sind nicht so mein Geschmack.
    Doch dir stehen sie wirklich gut.

    Lieben Gruß.
    Laura von fashion victim ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch den einfachen H&M cuff...war schon 2 mal bei unserem und konnte ihn nirgendswo entdecken :( :(

    AntwortenLöschen
  6. Trägt man sowas jetzt??? Ich finde das ehrlich gesagt eher seltsam ... aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den, den du gekauft hast, auch viiiiel schöner! Das ist ja ein totales Prachtstück :) Richtig süß.

    AntwortenLöschen
  9. super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich momentan noch nicht so ganz mit Ear Cuffs anfreunden :/

    AntwortenLöschen
  11. Die Ear Cuff's sind echt außergewöhnlich, aber gefallen mir :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Ohrring sieht toll aus...

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  13. die ohrklemme sieht echt toll aus *__*
    und die steinchen ausm nanu nana mit der pfauenfeder ♥ wundervolle kombi ♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. wooow der erst earcuff sieht soo toll aus !
    <3
    xxx
    chloé

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist cool, wäre aber nichts für mich... :-/

    AntwortenLöschen
  16. die ear cuffs sehen toll aus!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust:
    iwentshopping.blogspot.com
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  17. also ich liebe ja solch ohrringe! *-*
    http://photography-everywhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wow amazing ear cuff!!!

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Awesome post, first time i hear about ear cuffs, its real cool, I need to see if we have them here :-)

    http://fashioncherry.co/carine-roitfeld-for-mac/

    AntwortenLöschen
  20. wircklich toll !! <3

    schau doch mal hier vorbei :* http://lena-pocketfullofsunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. An impressive share! I have just forwarded this onto a friend
    who had been conducting a little homework on this.
    And he actually bought me lunch simply because I discovered it for him.
    .. lol. So let me reword this.... Thanks for the meal!
    ! But yeah, thanks for spending time to talk about this matter here on your blog.
    Here is my blog :: know memes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...