Seiten

Montag, 23. April 2012

Lace Jumpsuit

Ich mit Zöpfchen ... das sieht man auch nicht so oft, aber mir war gerade danach ;)
Hier sind die Tragebilder vom Spitzenjumpsuit, den viele sehen wollten.
Mit oder lieber ohne Gürtel? Der Rückenausschnitt sieht eben mit Gürtel leider  sorry beschissen aus ;)

Ja, mein Pony hat dringen einne neuen Schnitt verdient... wobei sich mein Pony hier extra häßlich platziert hat ;)

Und hier könnt ihr bei Stil-houette ein tolles Mac Paket gewinnen!
Was ich alles so finde ... hier könnt ihr 2 Sets gewinnen... H&M + Mac Gutschein oder Tally Weijl + Barbie Kette.


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Jumpsuit irgendwie mit Gürtel besser :) Passt dann außerdem zu dem schwarzen Armreif, den du trägst :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie schön, mir gefällt er aber auch mit Gürtel besser. Wo hast du den denn gekauft?

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gürtel ist ein ganz normaler von H&M. ^-^

      Löschen
  3. Ui schön, der steht dir echt gut!! *_*
    Ohne Gürtel sieht alles so ein bisschen verloren aus, mit Gürtel find ich es auch besser! :)

    AntwortenLöschen
  4. ders echt schoen, wollte mir den auch holen, aber an meiner hautfarbe saehe das irgendwie nicht so schoen aus :DD haha
    aber dir steht er ! :)

    AntwortenLöschen
  5. der gürtel unterstreicht das ganze finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Der JUmpsuit ist echt total schön :) und mit Gürtel finde ich es noch schöner.
    Wie Süß du auf dem Bild mit Rückenansicht lächelst! :)
    Steht dir echt total gut! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ohne gürtel! aber mit einem braunen könnte ichs mir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde mit Gürtel sieht es schöner aus, von vorne jedenfalls.
    Er hält das Alles irgendwie zusammen und passt auch zu deinem Armreifen.
    Aber ich weß ja nicht wie es von hinten aussieht.
    Vielleicht kannst du es ja noch mit einer Jeansjacke probieren?
    XOXO, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. uh wow, was für ein tolles outfit! gefällt mir richtig gut..

    schöner blog, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast!
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn auch mit Gürtel schöner:)

    AntwortenLöschen
  11. Mit Gürtel finde ich es schöner...aber wenns von hinten dann umso blöder aussieht macht es ja auch keinen Sinn ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds mit Gürtel auch schöner (: schade das mir sowas nie steht :D
    lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super süß aus, vor allem mit dem Rückenausschnitt! Mir gefällt es auch besser mit dem Gürtel. Er passt auch schön zu dem Armreifen :)
    lg Lana

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt dein jumpsuit auch mit dem gürtel besser :)




    liebe grüße :) ♥





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich find auch du solltest Ihn mit Gürtel tragen.
    Da kommt deine Taille besser zur Geltung

    Zudem hast du nun eine neue Leserin :D ich mag deinen Blog.

    Haha un das wir den gleichen Namen haben macht dich gleich noch sympatischer ;D

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hi! I just stumbed upon your blog.. and I love it! I like your jumpsuit! :)

    Oh, and please visit my blog if you have time. Btw I followed you on bloglovin.. Follow back? :)
    Geneva
    http://fromgenevawithlove.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  17. vielleicht sieht ein pastellfarbender gürtel besser aus, den schwarzen mag ich dazu nicht so :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  18. mit dem Gürtel sieht er von vorne besser aus aber wenn du sagst von hinten sieht das ganze mit Gürtel nicht so gut aus dann ist das natürlich doof :/

    AntwortenLöschen
  19. Ohh das sieht ja schön aus :)
    Aber ich würds auch ohne Gürtel tragen, damit der Rückensuschnitt besser zur Geltung kommt :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt zuckersüß aus :)

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  21. wow das sieht ja schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  22. Yay sieht zauberhaft aus - aber ohne Gürtel! ♥
    Ich mag auch besonders deinen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  23. So ein wunderschöner jumpsuit <3
    steht dir echt gut.

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. what a beautiful suit!! looks gorgeous on u, gotta love it =)

    AntwortenLöschen
  25. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
    zwischen den gürteln ;)
    Aber ich glaub ich würde ohne nehmen
    und dann lieber mit einer langen kette
    oder einem anderen accessoires

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab dein Blog bei just a moment please gesehen.
    Und wollte mal vorbei schauen
    Nur so zu info :D
    LG M

    Hab auch einen Blog: http://live--your--dream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. wirklich süßes outfit.
    spitze ist immer toll, auch wenn ich schwarz bevorzuge.
    die zöpfe stehen dir gut!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  28. das erste bild ist das schönste :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...