Seiten

Montag, 9. April 2012

Easter presents

Ja auch ich habe was zu Ostern bekommen ^-^ Eigentlich ist das für mich kein "richtiger" Geschenketag - trotzdem habe ich einiges bekommen und schenke selber gerne. Der Spruch wir schenken uns aber nichts funktioniert aus Prinzip ja nie ;)


Ja, ich habe mir die Jeans vom letzten Post in koralle auch in mintgrün gekauft. Ich weiß, ich habe schon die mintgrüne Chino von Vero Moda, aber zu einer Chino passen eben nicht alle Oberteile und das fand ich dann doch etwas doof - deshalb musste sie unbedingt mit und Mami hat mir das Geld dafür gegeben ^-^

 Ich bin jetzt nicht der große Twilight Fan, schaue es mir aber trotzdem sehr gerne an ^-^

Und dieses Prachtstück ist ja mal der Hammer oder? Ich möchte sowieso meine Wohnung mit Französisch - Englischen Dekorationen verschönern und dieses Stück hier, passt doch perfekt dazu ^-^

By the way meine Wohnung ist immer noch nicht ganz fertig, aber ich wenns gut läuft, ist alles bis Mai soweit fertig und dann gibts das Roomtour Video. ^-^

& natürlich gabs noch ganz viel Süßkram. Ich liiiiebe diese Blätterkrokanteier ^-^

Kommentare:

  1. woher hast du die mintgrünen Hosen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die auch aus meinem vorletzten Post von Ann Christine - wenn man Glück hat findet man sie auch im New Yorker, denn irgendwie gehören die ja auch zusammen. ^-^

      Löschen
  2. Ja man, Blätterkrokant ist das Beste!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, ich muss dann woll dort nochmal nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hose ich mag die farbe sehr:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blätterkrokant auch total, hab heute auch schon eins gegessen (haha, die grünen von Aldi^^) :)
    Die mintgrüne Hose ist total schön, hab mir jetzt auch eine bei Gina Tricot bestellt. Das Päckchen wird hoffentlich morgen oder übermorgen kommen und ich bin schont total gespannt drauf.
    Ich freu mich schon auf deine Roomtour, finde sowas ja immer total interessant wie andere leben :)

    AntwortenLöschen
  6. toller, toller, toller blog, kann ich nur sagen ! :-)♥
    schau mal bei mir vorbei, und folg, wenn du lust hast. :-*
    http://www.sekaypi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich muss unbedingt zu ann christin Oo

    AntwortenLöschen
  8. Pants is beautiful<3!

    mymagic-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Danke, dass du mich verfolgst und danke,
    dass ich dadurch auf deinen Blog gestoßen bin,
    der wirklich wundervoll ist und ganz nach meinem Geschmack ♥
    Mint ist so eine traumhafte Farbe.
    Zur Zeit würde ich am Liebsten alles in mint haben:
    Hose, Schuhe, Oberteil, Shorts, Tasche.
    Aber natürlich nicht untereinander kombiniert.
    Und das mit dem "wir schenken uns nichts" (von wegen :D ) kenne ich auch.

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist total toll :) Ich will auch, leider gibt den Laden bei uns nicht :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch im New Yorker nachschauen - Ann Christine Sachen gibts teilweise auch dort! ^-^

      Löschen
  11. wundervolle hose :)

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Am meisten gefällt mir das Parisstück! *-* Arw ich steh auch total auf französisch eingerichtete Wohnungen/Zimmer etc. (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...