Seiten

Samstag, 14. April 2012

PicMonkey & Beauty goodies

Es gibt endlich eine (kostenlose) Alternative zum geliebten Picnik Bearbeitungsprogramm für unsere Bilder, da am 19. April dies nun geschlossen wird. Unser neuer Liebling heißt PicMonkey und ich finde es sogar noch besser als Picnik. Schaut es euch mal an - es wird euch bestimmt gefallen ^-^





& natürlich gibts noch vieles mehr... (Rahmen, Sticker, Symbole, Hintergrund,...)


Diese 3 kleinen Schätzchen durfen in der letzen Woche bei mir einziehen.
Einen werden viele gleich erkennen - der beliebte und dauerausverkaufte fluffige Pinsel von essence. Er ist wirklich flauschig, aber meinen Dauerliebling von The Body Shop schlägt keiner ;)
Ich werde ihn als Rouge-Bronzerpinsel statt Puderpinsel benutzen.
Dann benutze ich seit dieser Woche den essence eyebrown designer Stift in 03 light brown und das Alverde Augenbrauengel in 01 Blond. Ich finde beide Produkte perfekt für helle Augenbrauen und das ist gar nicht so leicht zu finden ^-^



Und zu guter letzt, der Blog der Woche in meiner Sidebar heißt diese Woche: Helenista

Kommentare:

  1. Ich finde es auch total schade dass es Picnik bald nicht mehr gibt - aber vielen Dank für den Tipp mit Picmoney. Sobald Picnik abgeschafft ist, werde ich mir Picmoney mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit Picmoney. Das Programm ist der Wahnsinn. Ich liebe es! :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, werde mir das programm mal genauer anschauen :)

    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. mal schauen, vllt ist es ja auch was für mich :)
    Schau doch auchmal vorbei, würde mich freuen.

    Liebst Sarah.
    fiveletters-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. den essence kabuki will ich unbedingt haben :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Aww ich mag den Blog Helenista sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Pic Monkey sofort ausprobiert, ist ja echt super :)

    AntwortenLöschen
  8. Picmonkey hab ich schon ein paarmal genuzt, ich finde die Seite und die ganzen Effekte so toll *___*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen tollen Tip, ich war schon verzweifelt, da ich nichts anderes als Picnik benutzt hatte...
    Aber Picmonkey ist auch echt klasse :)
    Liebe Grüße
    http://herzmdchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ahh cool, das Bildbearbeitungsprogramm muss ich mir gleich mal anschauen :) Danke für den Tip ;)

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? hab dich durch kleiderkreisel gefunden :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. toller blog :) wird verfolgt! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch den pinsel :)
    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Muss man sich PicMonkey runterladen?
    Denn meine Mutter mag so was eigentlich gar nichts aber es scheint echt toll zu sein!
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...