Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Little things ...

Oh ihr könnt euch nicht vorstellen wie fix und fertig ich bin.
JEDEN TAG Handwerker in der Wohnung - von früh bis spät!
Nach 2 vollen Tagen habe sie es endlich geschafft, den ganzen Teppichboden im Flur und im Wohnzimmer rauszureissen, abzuschleifen und die hälfte des Wohnzimmers zu isolieren und den Laminatboden zu legen. Morgen beginnt Tag 3 von den Bodenlegern. Wehe die werden morgen nicht fertig! -.-
Das Beste daran ist, dass sie eine Kommode mit samt dem Fernseher (dickes Uraltteil, muss mir unbedingt einen Flachbilmschirm holen) genau vor meinem Kühlschrank abgestellt hatten und sowieso meine Küche voll gestellt war, in meinem Schlafzimmer alle möglichen Dekosachen, DVD´s,... lagern. Bin ja noch froh, dass ich normal ins Bad kann. ^-^
Aber den Fernseher vor den Kühlschrank?! O.o Die wissen ganz genau, dass ich tagsüber arbeite und nicht verreist bin ... d.h. ich muss auch an den Kühlschrank! Gut, den habe ich jetzt da mühsam wegbekommen...er steht jetzt 1m daneben. ;)
Heute haben sie in der Küche noch 2 Sessel reingequetscht! Jetzt musste ich mich wie ein Schlangenmensch durch die Küche zwängen um an Besteck und co zu kommen!
Ich saß und krappelte über Kommoden und Tische! Man bin ich froh wenn das fertig ist!
Ich kann echt nicht mehr. Letzte Woche bis Dienstag waren ja auch noch die Fensterleute da,  haben 6 neue Fenster eingebaut und die haben ewig viel schleifen müssen... der Staub liegt noch überall schön dick -.-
Bilder von dem Zustand der Wohnung gibts in Facebook.

So, nun zum eigentlichen Post. Meine mini Ausbeute vom H&M Paket ;) So wenig wie ich dieses mal behalten hab, wars noch nie. ^-^ Ahhhh den Schuhen war ich im Sale ja so hinterher und endlich habe ich sie ^-^ Der blaue Gürtel hat eine Samtobtik und das liebe ich ja total ^-^


Eigentlich wollte ich keine Unterwäsche mehr hier reinstellen, aber dieses Negligé ist sowas von zuckersüß, dass wollte ich euch unbedingt zeigen ^-^



Ahhhhh The Vampire Diaries läuft nun und ich kanns nicht gucken! -.-

Kommentare:

  1. Zu deinem Kommentar: Die Nagelräder habe ich wie im Blogpost erwähnt von Pretty Nail Shop 24 zur Verfügung gestellt bekommen. (;

    Grüße, Lisa. (:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind super. Aber am besten ist das negligé (:
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wunderschööön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind so schön ♥
    So einen ähnlichen Gürtel hab ich auch von H & M, der ist auch blau und ich hab ihn noch in bronze und in pink glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wirklich wundervoll *___*
    Glitzer ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  6. ouhman.. handwerker sind schon nervig, aber feru dich auf das endergebnis! das neglige ist total süß :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe hab ich auch!Die sind wirklich so schön!!
    Freu mich schon auf das Endergebnis deiner Wohnung!!
    LG Marii

    AntwortenLöschen
  8. ohje, das klingt nach Chaos
    hoffe es ist bald alles fertig!

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme :( Ich HASSE Handwerker ><
    Die machen immer so viel krach und man hat keine Ruhe ^^

    und: tooolle Ausbeute ! besonders die Schuhe sind der Hammer :)

    P.s: kann auch kein TVD schauen; erst Montagabend auf Pro7 :(
    habe leider kein Sixx und verpasse sowas somit immer ><

    AntwortenLöschen
  10. das neglige ist aber wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh du Arme!! Drück dir die Daumen, dass die Handwerker bald fertig werden!! Der blaue Grütel is aber mal richtig schön, ich glaub ich sollte heute auch nochmal kurz in H&M springen :)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja wie eine Superwoman. handwerk plus schöne stijl..

    AntwortenLöschen
  13. die Schuhe sind total süß ich will die auch haben :(

    AntwortenLöschen
  14. Ohh das klingt ja echt chaotisch :) Du Arme ;)

    AntwortenLöschen
  15. das négligé sieht sehr schön aus! ist es auch von h&M?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe diese schuhe !
    Gruesse from Polen!:)

    AntwortenLöschen
  17. Du Arme...ich hoffe die Handwerker sind bald fertig! Die Schuhe sind total schön und der Gürtel erst... :)

    AntwortenLöschen
  18. gahh, pretty shoes!!! i really like it.

    Shoetopia Giveaway -- 3 winners. Come and join! :D
    10% off discount code to Vantage Point Vintage

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. schön :o :)
    Blog wird verfolgt, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebst, Sarah
    http://fiveletters-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...