Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Nanu Nana

Sorry ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft, den Post fertig zu machen.
Dafür kommt er jetzt schon morgends. ^-^
Hier seht ihr meine Ausbeute vom Dekoladen Nanu Nana. Ich habe mich noch schwer zurückhalten müssen, sonst wäre es die doppelte Menge geworden ... nur langsam geht mir der Platz für Dekosachen aus ;)
Ohh und ich bin ja so ein Schussel! Als die Verkäuferin mir die Sachen in Papier einpackte, meinte sie, sie nimmt 2 Tüten damit nichts kaputt geht - soweit sogut.
Sie redete in der Zeit mit einer Kollegin neben ihr & ich kruschte in den Unweiten meiner Tasche nach dem Geldbeutel.
Sie gab mir eine große Tüte, ich bezahlte, nahm diese und dachte mir noch, ach so schwer ist die ja gar nicht... ja denkste... ich ging ins Geschäft, nach der Arbeit kam ich daheim an... natürlich packte ich gleich mal meine Errungenschaften aus... und irgendwie dachte ich mir... MOMENT wo ist mein dritter Cupcake?!
Tjaaaaa die Tasse und die Kerzen fehlten auch - ahhhhhh ich hatte die 2. Tüte im Laden vergessen! Oh man - es war kurz nach 18 Uhr - also bin ich mit der Straßenbahn wieder in die Stadt - mit dem Kassenzettel bewaffnet - und bekam meine 2. Tüte.
Die Kassiererin hatte es aber auch erst nicht gemerkt, da sie die 1. gefüllte Tüte unten neben sich hinstellte, um die 2. auf der Theke zu befüllen. -.-





Damit werde ich noch was Schönes zaubern ^-^
Ach ja, meine Facebookleser wissen es schon - ich habe gestern eine E-Mail erhalten, dass ich bei dem ChicChickClub Onlineshop (siehe Post dazu) 3 paar Schuhe meiner Wahl gewonnen habe!
Für 3 Monate bekomme ich je einen Code zugesendet, mit dem ich mir ein Schuhpaar kostenlos aussuchen kann!
Der Wahnsinn oder? Ich habe mich voll gefreut! ^-^

P.S. Die Schuhe von diesem Onlineshop, die ich bestellt hatte, sind schon da und bin voll zufrieden mit ihnen.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Sind die Cupcakes so kleine Aufbewahrungsdosen oder was kann man damit machen? :) Das mit den Schuhen ist echt der Wahnsinn, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darin kannst du etwas aufbewahren, wenn du möchtest. ^-^

      Löschen
  2. Schöne Sachen,die Lampe oben gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh these little cupcakes are so cute!!

    AntwortenLöschen
  4. diesen vogelkäfig will ich auch haben, hab den auch bei uns letztens gesehen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. das mit den Schuhen sind ja tolle Neuigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes sind toll, hab auch einen davon :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, die hab ich letztens auch gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Cupcakes und die Tasse, wie süß <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hu, schöne Bilder. Bild 3: habe ich letztens als Geschenkidee genommen. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? ich würde mich freuen ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear,
    I just found your blog & I just adore it - your sense of style is amazing!!! :)

    If you like my blog too,WE COULD FOLLOW EACH OTHER!!! ;) ;)
    I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG...WRITE ON MY BLOG IF YOU WANT TO FOLLOW IT!!! :) :) THEN I'LL FOLLOW YOU BACK... ;) ;)

    www.thechicetoile.com

    xoxoxo,Francesca

    AntwortenLöschen
  12. die cupcakes sind ja niedlich ^_^
    kerzen kann man eh immer gebrauchen und auch das Windlicht ist super hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch und dien blog ist einfach lovely (:
    schau dich mal bei mir rein (: ♥
    http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Beautiful post dear!!!
    I like it!...I'm your new follower now... follow me back ;-)
    A big kiss!
    Margherita

    AntwortenLöschen
  15. süüüße sachen ;)

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

    xo, isa <3

    AntwortenLöschen
  16. Hehe so ein Schussel bin ich auch, zum Glück hast du die Sachen noch bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  17. die muffin-döschen sind total süß! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Cupcake Dosen sind so toll <3 Werd direkt mal bei uns im nanunana schauen ob es die noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Lampe, wieviel hat die denn gekostet? :)

    Ps: Hast eine Leserin mehr ;) Vielleicht könntest du ja öfter die Preise mit zuschreiben. Das wär lieb

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...