Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Osterfreude von Dr. Hauschka

Heute habe ich ein kleines Päckchen mit Ostergrüßen bekommen.
Erst wusste ich gar nicht von wem das Päckchen war - als ich es öffnete, erblickte ich 3 kleine Dr. Hauschka Pröbchen, 3 kleine Heftchen (z.B. Produktübersicht) und 2 Make up Proben.
Jaaa ich habe mich total gefreut! ^-^
Vor gut einer Woche habe ich eine E-mail an das Dr. Hauschka-Team geschickt mit der Bitte, mir etwas passendes zu meinem Hauttyp (fettig) zu schicken. (Ich hatte es auf das Geschichtsöl abgesehen, da es anscheinend vielen mit fettiger Haut geholfen hat)
Ich habe extra NICHT meinen Blog erwähnt, um zu sehen, ob es auch so klappt.
Tadaaaa und schon habe ich drei Sachen erhalten! ^-^
Ich frage sehr selten Firmen an, um mir durch meinen Blog Produkte zuschicken zu lassen.
Ich kaufe mir schon so genug kosmetische Produkte, die ich teileweiße gar nicht hier alle zeige und ich brauche keine Creme für trockene Haut, dunkelroten Lippenstift, blauen Lidschatten, lilanen Kajal und so was.
Das wäre doch nur Verschwendung, wenn ich es dann nicht benutzen würde. Daher schreibe ich, wenn überhaupt, nur gezielt Firmen mit einer Bitte an - so z.B. Dr. Hauschka.



Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Hauschka bedanken! ^-^



P.S. Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, habe ich das Favicon geändert. (Bei den Meisten sieht man hier das Orange-Weiße B als das Blogger Symbol.) Ich habe eine französische Lilie gewählt, da mein Blog einen französischen Titel hat und ich das Symbol schon seit mehreren Jahren sehr mag. Ich finde es passt ganz gut. ^-^



Kommentare:

  1. Ich habe von Dr.Hauschka auch mal Proben bekommen, aber durch meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine Handcreme als Probe von Dr. Hauschka, war ganz zufrieden. Würde mich interessieren, was du nach dem Testen über die Produkte zu sagen hast :) ich lese deinen Blog übrigens sehr sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/04/tag-about-met.html

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich fettige haut hätte wäre ich nie darauf gekommen mir gesichtsöl zu kaufen, hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch mein erster Versuch damit... soll meistens über Nacht einziehen.

      Löschen
  5. Oh ich liebe das Favicon, jetzt müsste es am besten nur noch transparent sein :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...