Seiten

Samstag, 28. April 2012

Outfit of the day - Lacedress

Heute konnte ich endlich das Preisschild von meinem weißen Spitzenkleid abschneiden und anziehen (sry an die Leserin, die das Spitzenkleid schon vor Wochen angezogen sehen wollte) ^-^ Boah war das heiss heute!
Trotzdem bin ich ganz kurz in die Stadt, weil ich unbedingt bestimmte Schuhe von Deichmann haben wollte, mit denen ich ein Diy vorhabe ^-^
Die Schuhe habe ich bekommen, werde sie euch aber erst zeigen, wenn ich die dazu fehlenen Sachen habe und einen Diy-Post machen werde. Außerdem habe ich ein paar Hammer-Heels gefunden - die werde ich euch bald zeigen *Ein Traum von Schuh*

Dann war ich noch kurz bei Douglas und habe dort was ganz schönes als Deko gefunden - werde ich aber noch nicht zeigen, denn dasselbe werde ich einer Freundin zum Geburtstag schenken und ich will ja nicht, dass sie das vielleicht vorher schon sieht ^-^

Nach dem kurzen Shoppingtrip gings mit meinem Freund und einem guten Kumpel ins Kino - American Pie - jaaaa das ist einfach Kult ;D Und der Film ist sehr empfehlenswert! Hätte auch der total Reinfall sein können, aber es war echt super lustig und die Story war auch gut. Daumen hoch!





Der Blog der Woche in meiner Sidebar wurde aktualisiert - Alena mit rosawunder

P.S. Ich hoffe das Luca gewinnt - Daniele´s Art kann ich nicht ab... aber es gewinnen eh immer die, die ich nicht mag -.-

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir sehr gut :)Sehr hübsch!
    Schönes Wochenende noch :)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir ausgezeichnet und die Kette ist wunderschön *.*
    eigendlich ist alles wunderschön :P

    AntwortenLöschen
  3. siehst toll aus:)
    die Kette gefällt mir sehr(:

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja klasse aus, steht dir wirklich gut.
    Von wo ist das Kleid denn, wenn ich fragen darf.

    AntwortenLöschen
  5. Ah danke. Muss ich mir mal angucken, ob mir sowas steht. Mein Stil wär's ja irgendwie schon... Naja, mal gucken. :-)
    Ja, das mit der Blogvorstellung hab ich schon gesehen. Ich stell ja normalerweise auch jeden Samstag Blog mit einem kleinen Interview und so (sie hier: http://lalacrima.blogspot.com/search/label/Blogvorstellung ) vor. Wollte dich eh fragen, ob du da mal Lust hast, da ich deinen Blog schon länger lese. Allerdings hab ich im Moment noch 4 Blogs in der "Warteschlange" und da ich nur jede Woche einen vorstelle, hätte ich erst in knapp nem Monat Zeit dazu, wollte dich also erst etwas später fragen. Aber wenn du Lust auf ne gegenseitige Blogvorstellung hast, dann merke ich dich mal vor. :-)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst super aus, von wo ist der schmuck? :)

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mir iwie denken was du mit den schuhen vorhast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ;D Ich hab ja noch überhaupt nichts von den Schuhen verraten ;D Wär ja der Brüller, wenn du es jetzt schon weisst ^-^

      Löschen
  8. that dress is amazing!!!! :-))
    http://invitationtoinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das kleid sieht an dir so unglaublich wunderschön aus ! Das Kleid in ähnlicher Art und Weise haben ja jetzt viele aber an keiner hat es mir bisher so gut gefallen wie an dir ! :) Fantastisch !

    AntwortenLöschen
  10. suuuper figur & schöner blog :)
    bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

    Liebste Grüße ;

    http://amina-louboutin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsches Spitzenkleid, je länger ich es mir ansehe, desto mehr will ich es auch haben! (;
    Ach, und sehr hübscher Blog!
    kisses.
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sieht bezaubernd aus, richtig schön<3
    und ja, ich bin auch ein Dm-Junkie, das ist echt schlimm:D ich lass da jedes mal so viel geld dort, würde ich das alles zusammen zählen, ich würde mich wahrscheinlich erschrecken:D

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes, das Kleid ist einfach traumhaft.Echt wunderschön.
    Genieß dein Wochenende!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Woow, das Kleid ist wunderschön, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit!
    Das Kleid sieht toll zur Traumfängerkette aus!♥

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Kleidchen♥
    Ich bin so froh, dass Luca gewonnen hat. Ich konnte Daniele auch nicht ab, ganz furchtbar - wenn ich den schon gesehen habe...iiih ;)
    Aber am Ende gewinnen irgendwie immer die "Guten" :) (meistens jedenfalls)

    AntwortenLöschen
  17. das kleid steht dir super :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow das Kleid mit der Kette sieht echt toll aus! Nur die goldenen Schuhe finde ich nicht so schön.
    Und ich beneide dich um das Wetter, hier im Norden regnet es den ganzen Tag.. :/
    Warte gespannt auf den DIY Post. :)
    ganz liebe Grüße

    http://pia-b.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist so wunderwunderschön! Toll siehst du aus <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Süßer Blog ! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Luca hat ja doch gewonnen ;)

    Das Kleid ist wirklich sehr süß! & Die Kette habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich tolles Kleid, und auch der Schmuck dazu ist super :) Bin schon gespannt auf das DIY

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöner blog :) und tolles kleid :)
    über gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen :)
    liebe grüße,cansu
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. wow echt schön!
    woher ist das kleid?
    der ring ist von h&m oder? sieht auf jeden fall echt klasse aus. die kette ist auch mega schön.

    xx

    lady-godivas-operation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Love this dress ! Its amazing :D amazing post, and really great blog :)
    What do you think, of following each other ?
    xoxo
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful
    i really like the necklace :))

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Das Kleid steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut! :) darf ich fragen wo du das gekauft hast?

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Kette ist ja so schön! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ein ganz tolles Kleid.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist einfach total süüß! :)))

    AntwortenLöschen
  32. das gleiche kleid habe ich auch! man kann es einfach super kombinieren und die ärmel sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist wunderwunderschön! Steht dir auch richtig gut :)
    xox

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...