Seiten

Samstag, 17. November 2012

Lovely Youtuber Girls # 9

Und wieder habe ich für euch einen Teil der Lovely Youtuber Girls ^-^  Mal wieder was fürs Wochenende.
Ich hoffe ja wie immer, dass ich euch ein paar "Neue" vorstellen kann. ;)

MsNastjaNastya



Wimpernsex



LoveTheCosmetics



TheFashionAttitudes



Nisi156



P.S. DANKE an alle, die mir zuckersüße Glückwünsche zum Geburtstag gesendet haben ^-^



4 Kommentare:

  1. kannst du endlich mal aufhören, meine youtube-sucht noch weiter auszubauen?! haha, nein spaß.:D danke für die tollen tipps, diesmal kenne ich noch keine :)

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina, das MUSST du sehen: http://de.webfail.at/image/unser-mops-hat-neue-hausschuhe-win-bild.html das wird dir gefallen! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Die Youtuberin 'Wimpernsex' gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry echt fürs nerven :/ aber siehst du auch den aktuellen post mit der lederjacke?
    mein blog ging 2 tage nicht und ich sehe keine posts mehr im dashboard ich hab echt ka ob ihn wer anders sieht :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...