Seiten

Freitag, 2. November 2012

Lovely Youtuber Girls Part 8

Jaaa ich weiß schon wieder Videos, aber ich bin momentan richtig süchtig danach ^-^
Und da jetzt wieder Wochenende ist, hat man meist mehr Zeit für sowas ;)

007FashionVictim007

LenasWunderwelt

MermaidxBarbie

alinabluemchen

ginibable

Gefällt euch eigentlich diese Youtube Vorstellungen? 
Habt ihr auch schonmal welche dadurch abonniert?

13 Kommentare:

  1. Ich liebe Youtube! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=374655239280429&set=pb.231945003551454.-2207520000.1351890692&type=3&theater

    Ich checks nicht, hast du jetzt schon vorgestellt was es mit dem Bild auf sich hat und ich habs einfach nur verpeilt :D ? Ich will das wissen man :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich noch nicht vorgestellt ;) Das Mädchen darunter habe ich in der letzten Blogvorstellung vorgestellt. Das mit den Haaren kommt noch ;)

      Löschen
  3. Ich kenne das nur zu gut. ich habe mir eig auch nur damals ein Konto erstellt, um die neusten Videos meiner lieblings Youtuber mit zu bekomen :D
    hab noch einen schönen Abend& ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist echt schöön ! :) würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst :) ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hi (: hab mal ne frage, weißt du warum alinablümchen sich auf YT gelöscht hat??

    AntwortenLöschen
  7. Informative article, totally what I needed.

    Visit my page online matters lots

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...