Seiten

Samstag, 24. November 2012

Produkt des Monats November

Hi meine Lieben,
Ja, auch ich mache dieses mal mit, bei dem Produkt des Monats ^-^
Ich finde diese Videoidee super und werde mir gleich mal ein paar Videos der anderen noch ansehen.



P.S. Den Primark Haul habe ich fertig bearbeitet und wird nun hochgeladen. Ob Youtube es heute noch schafft ihn fertig hochzuladen, ist aber fraglich -.-

7 Kommentare:

  1. welchen lippenstift hast du da drauf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack. Die Farbe sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. na toll :D jetzt muss ich mich entscheiden zwischen "and the oscar goes to" und "ginger and fred" :( aaaaaah

    AntwortenLöschen
  4. Schon gesehen :) Und du hast recht, der Nagellack ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. also erlih gesagt find ich die farbe hässlig...
    aber freu mich total auf primark haul xD:*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, finde leider die Qualität der Catrice Nagellacken nicht besonders gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...