Seiten

Samstag, 3. November 2012

Tops & Flops im Oktober

Sabrina + Kamera mit Videofunktion = Sucht ;D
Meine arme Canon wird derzeit nur noch als Videokamera missbraucht genutzt ;)
Ja, ich werde mich bemühen mal wieder "normal" zu bloggen, aber derzeit habe ich einfach soooo viel Spaß damit, dass ich gar nicht mehr aufhören kann ^-^

11 Kommentare:

  1. Ich mag auch deine Videos
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es dass du videos machst, das passt echt gut und ich guck mir echt gerne deine videos an :)
    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Videos auch manchmal superpraktisch. Gerade für solche Tops/Flops. Man kann das Produkt vorstellen und als Zuschauer ist es manchmal auch angenehmer, sich etwas anzuschauen, anstatt eine ganze Seite zu lesen. Ist aber beides super :)
    Mein Blog: http://kirschekiwi1.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. wo ist denn der link zu dem onlineshop?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Videos eigentlich auch fast lieber als wenn du bloggst ...

    AntwortenLöschen
  6. Du gefällst mir, wenn du die Haare nicht hinter den Ohren hast viel hübscher. :$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch super gut so! :) Solltest du definitiv öfter machen! :D

      Liebst, Maike ♥

      Löschen
  7. Aiii du bist so Süß.Ich schaue deine Post und vorallem deine Video total gerne an ;))
    ♥♥

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    Auf www.fashion-stlye-beauty.over-blog.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. *_* Du siehst echt superhübsch aus in dem Video!

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...