Seiten

Montag, 28. März 2011

DM little things

Meine DM Ausbeute von diesem Monat, die ich noch nicht vorgestellt habe ^.^ Von links nach rechts : P2 Nagellack 208 rich & royal, essence matt top coat, essence nail art magnetics 02 hex hex, essence nail art 03 magic wand, essence nail art magnet, P2 Soft nailpolish remover, LÓreal Paris Elvital Reparatur & Fülle 5 Tiefen-Repair-Kur, LÓreal Paris Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray, essence my skin 4 in 1 cleaning cream, Fa Deo Active Pearls, essence my skin refreshing cleansing wipes.




Das sind metallic Nagellacke von essence. Mit dem speziellen Magneten (Bild unten) sollen Streifen auf dem Nagel entstehen. Irgendwie funktioniert es bei mir gar nicht oder nur schwach -.-  Trotzdem finde ich die Farben auch so schön. ^.^ 



Sehr gutes Produkt! Ich sprühe es mir nach dem Haare waschen ins Haar, wenn sie fast trocken sind. Man merkt wirklich die neue Geschmeidigkeit!


Auch ein sehr gutes Produkt!

Funktioniert super ^.^

Der essence Matt Top coat & P2 soft nailpolish remover and von Fa Deo Active Pearls kann ich nur empfehlen! Nur das essence my skin 4 in 1 cleaning cream mag ich nicht so.

Kommentare:

  1. Das ist auch mein liebster Nagellackentferner. Ich weiß nicht, wieviele Flaschen davon ich in den letzten Jahren schon verbraucht habe!

    Eine schöne Lackauswahl hast du da getroffen! :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach raufklicken auf das Bild :) Dann wird es größer und die Schrift schärfer.

    Das Mac Make up habe ich mir ja gekauft weil es so gut deckt..
    Halten tut es den ganzen Tag, aber das tun alle Foundations bei mir.


    Schreibst du noch eine Review über den 'Glätter' ? :D


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die essence abschminktücher brennen bei mir danach immer total .. muss mich immer beeilen und schnell mit wasser nachwaschen (bei meiner schwester ists genauso) ist das bei dir nicht so?

    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh erstmal vielen Dank!für meine Haut benutzte ich das neue Make up von Loreal mit dem integrierten Pinsel und dann noch Blush von Bobbie Brown (habe ich schonmal in einem Post vorgestellt:)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Magnetennagellacke möchte ich auch unbedingt ausprobieren !! :):)
    Hoffentlich funktionieren sie doch irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  6. Stop by our blog and enter our giveaway.

    http://sunnydaystarrynight.blogspot.com/2011/03/birthday-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...