Seiten

Samstag, 12. März 2011

Do you like Twilight and Buffy? Then you must see this...

Als ich neulich in den Media Markt ging hatte ich lust mir eine neue DVD zu  kaufen. Da ich aber bei den normalen DVD´s nichts gefunden habe, ging ich rüber zu den Serien Staffeln. Und was sah ich da? The Vampire Diaries. Ich habe es mir zwar schon öfter angesehen, habs aber ich weiß auch nicht wieso nie gekauft. Nun dachte ich mir... warum eigentlich nicht?! Hatte auch von anderen gehört wie gut sie es fanden.
Also nahm ich es und bezahlte die 27,95Euro. Daheim angekommen öffnete ich die Schachtel und mir ist gleich aufgefallen, dass da nur 2 DVD´s drinnen waren!? Jaaaaaaa und dann sehe ich doch die Aufschrift Teil 1 von Staffel 1! Suuuuuper -.- Kurz darauf war ich wieder dort und sah mir den 2.Teil von Staffel 1 an... natürlich kostete der auch 27,95Euro! Na ganz toll... also hab ich jetzt ne Staffel mit 22 Folgen die 55,90Euro gekostet hat!!! Heftig! Ich hasse solche Aufteilungen... nur damit die Firmen mehr Geld kassieren können...
Das einzig Gute daran... The Vampire Diaries ist soooooooooo hammer gut! Gefällt mir persönlich besser als Twilight. und Buffy ist sowieso kult




Kommentare:

  1. Ich liebe Vampire Diaries! Das ist einfach so eine schöne Serie...:)
    -Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss auch nicht was alle um Twilligt für einen Hype machen .. ich find scohn die hauptcharaktere ziemlich lahm.

    einziger Lichtblick ist Taylor Lauter, den ich auch nicht von der Bettkante schubsen würde, mein Freund hat auch nich schlecht geguckt.

    VD ist da schon besser gemacht. Das alle hinter Elena her sind ist zwar auch nciht grade toll aber sie ist nunmal eine der Haupfiguten.

    UND Elana hat 100 mal Charisma als Bella. Hab ich gestern getwittert und nur lob für meine einleuchtende bemerkung kassiert.

    so siehts ja mal aus!

    xoxo
    Peppi

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaaaa ich liebe Vampire Diaries *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...