Seiten

Montag, 7. März 2011

DM new individual Lipstick and the best Mascara

Habe ich beides heute gekauft und ausprobiert. Ergebniss: Ich bin super begeistert!!!

Info:
L’ORÉAL PARiS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW

Der erste Lippenbalsam, der sich dem eigenen Hautton anpasst.
In den Zeiten des Mainstream und der Schnelllebigkeit ist es immer mehr Frauen besonders wichtig ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen und aus der Menge heraus zu stechen.
Neben ihrem Styling, soll auch ihr Make-up möglichst individuell und zu ihrem persönlichen Stil passend sein. Vor allem was die Unterstreichung ihrer Lippen anbelangt, haben trendbewusste Frauen, ihre ganz eigenen Vorstellungen: gepflegt sollen sie sein und zum Küssen einladen, aber vorallem: ein individueller Farbton der die eigene Persönlichkeit zur Geltung bringt.

Eine maßgeschneiderte Lippenfarbe zu 100 Prozent einzigartig Individualität muss ab jetzt neu definiert werden, denn mit dem neuen UNIVERSAL LIP GLOW – Lippenstift von STUDIO SECRETS PROFESSIONAL präsentiert L’ORÉAL PARiS eine absolute Innovation:
Zum ersten Mal ist es möglich, nur durch den Kontakt der Lippen einen eigenen, individuellen Farbton zu erzeugen. Dieser universelle Farbton ist hundertprozentig auf die Trägerin zugeschnitten, denn die Formel des UNIVERSAL LIP GLOWs reagiert mit dem hauteigenen ph-Wert und zaubert dank der  integrierten “intelligenten Pigmente”, eine Farbnuance die sich jedem Hautton individuell anpasst.
Für strahlende Lippen, die einzigartig sind!

Eine neuartige Formel für optimal gepflegte Lippen und sensationelle Farbe
Natürliche Wirkstoffe, wie beispielsweise Granatapfel Sterol, ermöglichen die optimale Feuchtigkeitsversorgung der Lippen.
Gleichzeitig garantiert die wachsfreie Textur ein samtweiches und leichtes Gefühl für einen idealen Tragekomfort.
Der UNIVERSAL LIP GLOW ist mit Ölen und Polymeren angereichert, die die Farbe noch intensiver strahlen lassen und ihre Haltbarkeit garantieren.
Für ein maßgeschneidertes Farbergebnis und einen perfekt gepflegten Kußmund.

STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW ist ab Februar 2011 in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 13 Euro erhältlich.

Ich finde ihn wunderbar und er reagiert wirklich unterschiedlich!




Soooooo und nun zu meinem neuen Lieblingsmascara!

Der Nr. 1* Mascara Volum’ Express bekommt Zuwachs!
Nach dem weltweiten Erfolg der Volum’ Express Serie folgt der neue Volum’ Express One by One mit einer so noch nie dagewesenen Bürstentechnik.
Der One by One Volum’ Express bietet Verführungskraft: Durch eine neuartige Fomel mit Fruchtsäuren und einer neuen ergonomischen Elastomer Wimpernfangbürste, erreicht die Mascara jede einzelne Wimper und verleiht ihr sexy Volumen und Definition mit nur 1 x Auftragen.
Allein die auffällig knallige urbane Retro-Optik in Koralle und Mintgrün, macht die neue Mascara zu einem Must have jeder trendbewussten Frau.

Bringt jede Wimper groß raus
Das durchschnittliche Auge besitzt 100 Wimpern und der neue Elastomere Bürstenkopf besteht aus 300 Borsten. Somit schafft es die neuartige Bürste jede einzelne Wimper zu erfassen und bis in die Spitzen zu umhüllen.
Die Wimpernfangbürste ist Dank des biegsamen Materials sehr flexibel und fängt Wimpern ohne Ziehen und Verklumpen ein. Zudem ist sie elliptisch geformt, imitiert die Konturen des Auges und führt so Wimper für Wimper zu einem femininen, voluminösen und definierten Look!
Der Volum’ Express One by One ist dermatologisch sowie augenärtzlich getestet und für Kontaklinsenträgerinnen geeignet.

Volum’ Express One by One ist in zwei Farben erhältlich:
Volum’ Express One by One in Glamour Black
Volum’ Express One by One in Glamour Brown

Der Mascara ist ab Ende Januar 2011 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern für ca. 12 Euro erhältlich.



Kommentare:

  1. ich glaube den lippenstift werde ich mir mal genauer ansehen...;)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    wenn du auch so ein shirt haben magst, wie du es auf meinem blog gesehen hast, dann sag bescheid. da lässt sich sicher was machen...;-)

    Würde mich freuen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Toller neuer Header!! :)
    Ich hatte kürzlich seehr lange vor diesem Lippenstift gestanden, ihn aber dann doch nicht gekauft, weil mir das Herstellerversprechen zu unrealistisch war. Aber es soll ja doch klappen, wie ich sehe. Dann muss ich ihn mir unbedingt mal ansehen! :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super lovely blog you have here!


    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift klingt richtig, richtig interessant...aber irgendwie ein stolzer Preis :(
    Magst Du mal ein Bild machen, wie er bei Dir rauskommt farblich?!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. frechheit erst die bilder klauen und dann auch noch den kommentar von der urhheberin löschen

    AntwortenLöschen
  8. It's great that you are getting ideas from this piece of writing as well as from our dialogue made at this time.

    Feel free to surf to my web page: I found it

    AntwortenLöschen
  9. Hello, I enjoy reading all of your post. I wanted to write a little
    comment to support you.

    Also visit my site more

    AntwortenLöschen
  10. I don't even know how I finished up here, but I assumed this submit was great. I do not recognize who you are but definitely you are going to a well-known blogger should you are not already. Cheers!

    Here is my web page: read more

    AntwortenLöschen
  11. I've learn some excellent stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting. I wonder how much attempt you put to create one of these great informative website.

    My blog - updated blog post

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...