Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

New Lipstickcolor

Ich habe mir vor kurzem den Lippenstift " 060 Nathan Road " von P2 gekauft und bin total beigeistert! *_*



Der Lippenstift ist schön cremig und hat eine ich nenne es mal lachsfarbene Farbe. Ich finde ihn wunderbar. ^.^ Sonst kaufe ich eher selten was von P2 weil mich die Qualität nicht wirklich überzeugt, aber bei diesem Lippenstift bin ich es.






Kommentare:

  1. den hab ich auch, aber leider steht mir die farbe nicht so richtig... an dir sieht er wirklich gut aus!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. honey!!!!
    this is so cute....=)
    congratulations!
    xx


    www.1sillaparamibolsoblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder von dir! :)
    Ja, ich mag den Lippenstift auch total gerne, habe zwei davon hier irgendwo rumfliegen :)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist schön, werde ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...