Seiten

Dienstag, 22. März 2011

Daniela Katzenberger

Ich finde sie irgendwie total sympatisch! ^.^ Ich mag ja eigentlich so künstliche Puppen Tussis nicht ... aber sie ist einfach lustig. Wie findet ihr sie?


Info ( falls es wirklich noch jemanden gibt, der sie nicht kennt ;-) )
Daniela  Katzenberger (1. Oktober 1986 (24) in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Sängerin, Werbestar und ein Gelegenheits-Model.
Eigentlich ist sie gelernte Kosmetikerin und begann ihre öffentliche Karriere als Model für Fotoaufnahmen.
Ab April 2009 wurde Katzenberger in der VOX-Sendung Auf und davon – Mein Auslandstagebuch mit der Kamera auf ihrer Reise in die Vereinigten Staaten begleitet, wo sie versuchte, den Playboy-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen.
Ab Januar 2010 war Katzenberger in einer weiteren Doku-Soap zu sehen. Die VOX-Sendung Goodbye Deutschland! Die Auswanderer zeigte, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Unternehmer Martin Koslik das „Café Katzenberger“ renovierte, einrichtete und eröffnete.
Ab 21. September 2010 erhielt Katzenberger eine eigene Dokusoap auf VOX mit dem Titel „Daniela Katzenberger – natürlich blond“.


Ab heute findet ihre Daniela Katzenberger - natürlich blond Fortsetzung statt. ^.^




Kommentare:

  1. Mag sie auch total.
    Erstens ist sie hübsch und zweitens hat sie ne freche Klappe :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde sie auch ganz nett :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen Ferseher und kenne sie nur irgendwie über die Klatschresse und frage mich "wer ist diese Frau, wie hat sie es zum C-Promi geschafft?" Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wer sie ist, aber die Brüste scheinen gemacht zu sein, sie wirkt wie eine Neuauflage von Pamela Anderson.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie. Sie sieht zwar tussig aus, ist mir aber auch unheimlich symphatisch. (Dennoch muss ich sagen, dass ihre Brüste überhaupt nicht zur Relation ihres Körpers passen. Ist mir gestern ständig aufgefallen...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie unnatürlich und aufgesetzt... mag sie persönlich überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Was habe ich mich gestern in der Sendung totgelacht und fremdgeschämt :-D Dieser Typ, der im Restaurant für sie gesungen hat... grauenhaft!!

    Ich finde sie auch irgendwo sympathisch, aber die Brust-OP hätte nicht sein gemusst. 1. wird sie jetzt wirklich nur noch darauf reduziert und 2. lässt es sie sehr viel kräftiger wirken.

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Anfangs fand ich sie ja noch total lustig, als sie nur bei VOX zusehen war...
    Aber als dann die eigene Sendung und sonstige Auftritte von der dazu kamen... seitdem nervt es mich nur noch :'D
    und diese "11800" Werbung... oh man XD

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist ja mal was ganz Besonderes :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir gut schön abwechslungsreich...schau doch auch mal bei mir vorbei vielleicht verfolgst mich ja

    http://stylingqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela XD
    DIe ist super und hat einen guten Männergeschmack - ein mann muss nicht schön, sondern interessant sein-
    !!!

    =)


    greeets, photonewt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...