Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

Indianer jewellery

Ich liebe Federschmuck derzeit sehr. Hier seht ihr ein süßes Haarband was ich eigentlich zur Brosche umändern wollte, mir aber nicht sicher bin ob ichs nicht doch lassen soll?

Was meint ihr???




Und hier eine Metallfederkette auch von Bijou Brigitte. Ich konnte einfach nicht wiederstehen ^.^

Kommentare:

  1. ich würde es als haarband lassen, stell ich mir sehr hübsch vor!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das haarband toll. auch die kette finde ich super

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. beautiful post!!!!
    this style love it!
    follow u now
    xx

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss sagen, dein blog ist wunderbar, dein style, wow find ich wirklich super.


    ich würd mich unmenschlich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, ich bin zwar noch überhaupt nicht so erfolgreich wie du, aber ich habe einen anfang gesetzt..

    http://grinlovelyfightback.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. woow wirklich toll deine posts!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    following you now ;)

    http://msabrinam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...