Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Make up Base / Maybelline Jade

Heutzutage wirst du nur noch beschissen! Gestern bin ich nochmal zu Karstadt gegangen um meine Hamsterkäufe vom Revlon Make up zu machen. (Beide Varianten sind wahnsinnig gut!!!) Danach bin ich noch zum Maybelline Jade Aufsteller gegangen und was seh ich da? Die Make up Base "Der Glätter" für 6,49Euro! Da ich schon länger um das Produkt herumschleiche war ich mir sicher das es bei DM 9,95Euro gekostet hat. War ja klar das ich dann das vorletzte Döschen mitgenommen hab. (Ist ja schon so teuer ohne ende für nur 7ml) ^_^ Und dann gings ab zur Kasse. Die Kassiererin tippt fleißig ein und ich bemerke wie sie einfach die normalen Preise von Revlon eingibt. Natürlich sage ich gleich, dass es bei Revlon 20% gibt. Sie wusste davon natürlich nix... dann hat sie nachgefragt... schön dann waren es schon 6Euro weniger. Dann kam der Glätter und sie tippte 9,95Euro ein. Ich dachte mir gleich ohhhhhh man! Und wieder erzählte ich ihr, dass vorne ein Schild mit 6,49Euro dafür drauf stand. Das konnte sie nicht glauben... also liefen wir zum Maybelline Aufsteller hin und was sehen wir da? Jaha 6,49Euro. Das Ende von diesem Einkauf war: 8,50Euro gespart ^.^
Jetzt muss ich ihn nur noch testen. Ich habe die Make up Base von LÓreal Paris Studio Secrets für ca. 15Euro (mit 15ml ist aber mehr als doppelt so viel drin wie bei dem Glätter und somit billiger) gekauft und sie ist mir zu reichhaltig im Gesicht. Man merkt einfach, dass sie da ist und wenn man sie nicht mindestens 5min einwirken lässt, hält kein Make up darauf! und selbst danach ist das nicht immer so einfach Daher benutzte ich sie nur noch an den Mimikfältchen über dem Mund. Hier rutscht kein Make up mehr rein ^.^ (Wie das klinkt :D)
Das Ergebnis vom Glätter bekommt ihr dann bald von mir zu lesen ^.^
Habt ihr schon Erfahrungen damit?


Kommentare:

  1. ich benutze als make-up base von good skin labs smooth 365, kostet circa 30e, dafür sind auch 30ml drinn, von daher genauso wie das von loreal :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn auch, brauche ihn allerding nur für meine lippenfalten :D man braucht nur so ein mini bisschen dass man auf den lippen verteilt und danach sehe ich keine falte mehr darauf! :)

    AntwortenLöschen
  3. bei der glamour shopping week,die in 1-2 wochen anfängt, gibt es 5 euro rabatt auf l'oréal studio secrets ...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles gewinnspiel, ich werde schon bald einen Post dazu verfassen! :)
    Du schreibst, dass das Make up neu ist... mmmh, ich dachte nämlich zuerst an dieses Make up, weil das auf deine Beschreibung gepasst hat - allerdings ist es nicht neu auf dem Markt: http://tamar-rosawolken.blogspot.com/2011/03/voll-das-schlaue-make-up.html
    Wenn ich sowas in der art sehen sollte, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid! Ich wünsche dir ein sonniges & erholsames Wochenende, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...