Seiten

Dienstag, 15. März 2011

Outfitpost today









Dünner puderfarbener Pullover von H&M, schwarze High waist shorts mit Schleife von H&M, Schnürwedges von Görtz, Scherenkette von Six

Kommentare:

  1. hübsches outfit (: ich fand high waist shorts am anfang sooo hässlich, aber mittlerweile gefallen sie mir auch sehrrrrrrrrrrr :D

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist toll! mal was total anderes!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  3. LOVE this outfit! The necklace is adorable <3
    Nice blog!!
    xoxo

    http://avantgarbx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es die Kette aktuell bei Six?

    AntwortenLöschen
  5. Ja die habe ich am Wochenende gekauft ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts finde ich toll, mal schaun ob ich mir auch mal eine zulege, schleiche bis jetzt nur darum herum. Dir steht sie auf jeden Fall sehr gut! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts stehen dir sehr gut. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Die kette ist echt total niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  9. The necklace is awesome! I love your shorts as well :)

    AntwortenLöschen
  10. die Hose gefällt mir echt gut, top! toller blog, :) werde ich gleich mal im Auge behalten, x♥x♥, www.mirikirikiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...