Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Revlon - Bye bye Germany

Ich könnte schreien! Zum einen vor Freude, weil ich endlich ein super tolles, gut deckendes mit tollem Farbergbnis und langanhaltendes Make up von Revlon gefunden habe! Und gleichzeitig erfahre ich, dass es Revlon in Deutschland bald nicht mehr geben wird!!! Zur Zeit gibt es bei einigen Karstadt Filialen 20 % auf alles von Revlon und bei Müller sogar 50 % auf alles!!! (Dementsprechend sehen die Aufsteller auch aus... leer) Hilfe, warum zieht sich Revlon aus Deutschland zurück??? Große Stars wie Jessica Alba, Jessica Biel und Halle Berry sind Models für Revlon. So ein Mist... ich glaub ich muss Hamsterkäufe machen... ^.^

Hier die offizielle Seite : http://www.revlon.de/

Diese beiden Make ups habe ich vor kurzem gekauft. Es gibt das Make up für trockene bis normale Haut oder für fettige Haut. Hab eher fettige Haut, probiere aber mal beides aus. ^.^ (Wenn ihr euch bei Youtube Videos darüber anseht, werdet ihr sehen wie viele davon begeistert sind und es besser als Mac finden!)

Hier wurde es mit der Note 1,6 bewertet http://www.testberichte.de/p/revlon-tests/colorstay-makeup-with-softflex-for-normal-dry-skin-testbericht.html




Kommentare:

  1. wirklich schade um revlon, ich fand die lippenstifte immer toll...
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. wow die marke kannte ich gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Die gibts meines Wissen auch nur bei Karstadt, Müller und Galeria Kaufhof.

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut ich das nur kenn. Mir ist das auch bei meinem Make-Up passiert. Hab dann auch Hamsterkäufe gemacht :D.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar:) das Make Up sieht vielversprechend aus:)


    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...