Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

Bikini Junkie

Und schon wieder habe ich 2 Bikinis gekauft ^_^ Ich weiß ich bin schlimm ... Aber ich konnte sie einfach nicht hängen lassen! Einer im Marine-Style und der andere im Blüten-Style. Dazu kamen noch diese süßen Schuhe. Jedes Jahr suche ich Bikinis und meine Ausbeute war ein einziger creme-weißer Bikini mit Blüten in Schwarz-weiß-gold. Mir gefielen die Bikinis der letzten Jahre einfach nicht. Dieses Jahr werde ich von total tollen Bikinis fast überflutet. ^_^ Ich besitze derzeit 8 Bikinis... das reicht für die nächsten Jahre ;-)

Wow meine Leserzahl steigt derzeit ziemlich schnell an! Das freut mich sehr!








Kommentare:

  1. Wow, der zweite gefällt mir richtig gut! NEIDISCH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich gold nicht so mag ist leider kein Bikini dabei der mir richtig gut gefällt. Ich hab auch sehr viele Bikinis - kann da auch immer schlecht dran vorbeigehen - leider!

    AntwortenLöschen
  3. Waah, ich hab nur einen einzigen Bikini, ich brauch unbedingt neue -.-

    AntwortenLöschen
  4. hihi von Bikinis kann ich auch nicht genug bekommen, hoffe immer noch dass irgendwann der perfekte dabei ist! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. I like the striped bikini, it's a classic ! xxx

    Fashion and Cookies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...