Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

So simple, so classic but with a little bit special

Man glaube es kaum aber ich war vor kurzem wohl so ziemlich die Einzigste, die KEIN Streifenshirt besessen hat. Ich hatte immer was daran auszusetzen... zu dicke Streifen, zu dünne Streifen, zu viele zu wenige Streifen, die Farbe passt nicht, der Schnitt vom Shirt war hässlich oder es sah einfach zu normal, langweilig aus. Nun habe ich meine perfekten Streifenshirts gefunden. Gefunden mal wieder bei Ann Christine... ich finde da echt immer was! ^_^ Ich liebe die goldenen Ankerknöpfe vorne und oben an den Ärmeln sehr.



Kommentare:

  1. ich hab ein kleid dass oben so ähnlich ist wie das blaue shirt nur vorne ohne knöpfe :D
    sehen hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  2. ....na dann weiss ich ja schon wo ich morgen unbedingt hin muss ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen also im Club der Streifenhörnchen ;) Bei mir geht nichts über Ringel und Streifen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Shirts (:

    Liebe Grüße Pearla & Juls, zwei Schwestern, deutscher Muttersprache, die in Italien leben (:

    AntwortenLöschen
  5. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verdammt gespannt auf die Auslosung deines Gewinnspiels :D Bah, ich hoffe so sehr, dass ich diesmal Glück habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Love the blog! Adorable shirts. Now following.
    Maybe you can take a look at my blog.:)


    Xoxo,
    http://beatricebalaj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...