Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

I got my lipstick on ...

Meine kleine Ausbeute der vergangenen Woche... ich bin ein DM-Junkie :D Oh und Nr.715 ist nun mein neuer aller liebster Nude-lippenstift! <3


Der rechte Lippenstift ist einer der aus der Maybelline Werbung wegen diesem tollen Spiegelglanz uns so... ich muss sagen joa soooooo toll ist er auch wieder nicht... glänzt halt schön ... das machen andere aber auch... z.B. der Linke ist traumhaft!




Und da ich ja auch IMMER an dem Lippenpflege Stand vorbei laufen muss... hab ich diese LE von Balea entdeckt und schwupp wars im Einkaufskörbchen! ^_^

Kommentare:

  1. i love the title of this post so cute! I love your header image too!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag nude lips auch voll gern:) aber habe auch alle möglichen Farben.. rot is auch toll:)
    xx

    camouflÄsh

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...