Seiten

Montag, 6. Juni 2011

Party in the USA




Top : H&M ; Shorts : New Yorker ; Sunglasses: H&M


 Das war mein Wochenend-Outfit und ich muss sagen... Karlsruhe ist ein Modekaff ;D Ich war wohl das Highlight des Tages :D Mein Gott wurde ich angestarrt ... oder man tuschelt so laut, dass ich das ganz locker mitbekomme. Sowas fällt ja auch nicht auf ^_^
Oh meine neue Lieblingsfarbe für die Nägel ist mal wieder mint grün. Und meine kleine neue Canon Ixus habe ich mir nach langem hin und her nun doch gekauft - in mint grün ^_^
Ach übrigens bei Rossmann gibt es noch bis Freitag 20% auf Kosmetik von Max Factor & LÓreal Paris!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Shorts &wollte mir so eine DIY machen aber in meinen Kaff gibt es keine Stoffmalfarbe :(. Mit welchen Schuhen kombinierst du die Shorts?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das angegafft werden kenne ich auch. Sobald eine ein Maxikleid anhat, starren alle nur noch in ihre Richtung und werfen ihr komische Blicke zu. Mit Colourblocking ist auch so. Dazu kommen noch die nervenden Bemerkungen von älteren Damen oder Kleinkindern -.- Am liebsten würde ich gleich in eine Stadt ziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die schwarzen Sandalen von H&M an - zu sehen im Post vom 1.Juni

    AntwortenLöschen
  4. The shorts are really cool! Love the nailpolish as well! Xx.

    AntwortenLöschen
  5. egal du warst n hingucker ;)
    tolles outfit :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. loving those shorts their so cool! x

    http://thegypsyandthefox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die shorts ist der burner.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, ich beneide dich um deine Kamera :/ die kann so gute Bilder, da braucht man doch kein Blitz:O

    AntwortenLöschen
  9. Naja, aber ich finde z.B. auch, dass es absolut schrecklich aussieht. Und da verstehe ich schon, dass die Leute vor sich hin lästern, wobei mir persönlich egal ist was andere tragen, so lange sie nicht nackt oder halbnackt sind...

    AntwortenLöschen
  10. nein du hast die short von new yorker die jez in jedem new yorker ausverkauft ist -.- und wie wir immer die gleichen kameras haben :D ich hatte vorher auch die von canon und jez die 600D
    lg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...