Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ding dong It´s H&M ... after 3 months

Na eeeeeeeeendlich! Nach 3 Monaten ist endlich mal mein H&M Paket angekommen! Ich dachte schon ich bekomme es gar nicht mehr. Wahrscheinlich würde in meiner Bestellung bei manchen Teilen immer noch Mitte JULI stehen, wenn ich denen letzte Woche nicht geschrieben hätte. Immer wieder rutschten die Artikel ein bis drei Wochen weiter nach hinten und jetzt hat es mir gereicht. Prozente oder ähnlichs als Entschädigung, habe ich nicht bekommen. Hier seht ihr meine Sachen, die ich behalten werde.










Dieses Oberteil in Weiß und unten in Ziegelsteinrot




Habs in Größe 34 und es ist dafür extrem weit geschnitten! Ich liebe es trotzdem ^_^



Kommentare:

  1. heftig, dass es so lange gedauert hat.
    mir gefällt am besten der oberste bikini :) sieht toll aus. behältst du auch alles?

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast du ja wirklich lange gewartet! Aber das warten hat sich ja gelohnt so wie es aussieht :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei H&M Gang und Gebe. Du bist bestimmt schon die vierte von der ich jetzt sowas lese. Bei mir hat es ja auch um die fünf Wochen gedauert und auch NUR weil ich mich beschwert hab.
    Sonst hätten die meine Bestellung sicher noch nicht mal annährend bearbeitet. Auf Twitter hab ich kürzlich gelesen das eine nach 5 Monaten ihre Sachen bekam ^^;

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir genauso hab wenigstens kein Porto bezahlen müssen . Trotzdem Frechheit!
    Aber schönes Sachen :) Und dein Blog ist auch super schön Liebe Grüße Kate.


    http://lapetiteprincesse-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love these pictures! Great selection!
    xx
    Laura

    http://www.pursesandi.com

    AntwortenLöschen
  6. der blaue bikini gefällt mir am besten :)

    http://addicted-to-vogue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschööön für deine Glückwünsche :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, also 3 Monate ist eine absolute Unverschämtheit!
    Man sollte das echt boykottieren!
    Aber schöne Sachen!
    Ärgere Dich nicht mehr, bringt nichts ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. im Ernst ich hätte mir genau das gleiche bestellt vor allem die schuhe vor den fransen sandalen stand ich auch schon öfter im laden aber bin voll übererascht die ballerinas sehen gar nicht nach H&M aus also die rosanen zum Beispiel sehen super aus!!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. der rock sieht super aus (:

    xx, tany und nati <3

    AntwortenLöschen
  11. die braunen shchuhe sind sowas von der haaaaaaaaaammer ! die wollte ich auch holen :>

    AntwortenLöschen
  12. I loveee that skirt - My local H&M didn't have my size in stock :( Love those two sandals too, great buys xx

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    wirklich tolle sachen, die du da bestellt hast.
    schönen blog hast du ;)

    schau doch mal bei mir vorbei:

    fashionlifestyleandme.blogspot.com

    liebe grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...