Seiten

Montag, 13. Juni 2011

My new little jewellery tree

Ist der nicht süß? Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich ihn bei SIX sah.  ♥
Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt Schmuck daran hängen werde, weil es dann vielleicht zu überladen aussieht? Auf jeden fall, habe ich mich sofort in diesen Schmuckständer verliebt. ^_^

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass man fast auf jeden 2. Blog dieses (wie ich finde) furchtbar häßliche T-Shirt mit den zwei gezeichneten Mädchen darauf sieht? Die eine hat eine Maske auf und die andere hat einen Schnurbart auf dem Finger und hebt ihn sich an den Mund. WTF? Das sieht meiner Meinung nach so bescheuert aus! :D Das würde ich nie tragen! :D




Kommentare:

  1. der schaut wunderschön aus der schmuckständer :)
    das shirt kenne ich, und habe ich auch, aber so schlimm finde iche s jetzt nicht^^



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast dir auch den kleinsten schmuckbaum ausgesucht ;) gibt ja noch den größeren und den paravant. aber ich finde auch die teile sind eher als deko gut, aber wirklich viel schmuck kann man ja nicht dran aufhängen.
    und das t-shirt gefällt mir persönlich gut. ich habs auch und wenn mans etwas verändert, schauts auch gleich ganz anders aus
    liebe grüße und schöne pfingsten!!

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüß, wie viel hat der gekostet? *-*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderhübsch ♥ Den muss ich auch haben! Mich würde auch der Preis interessieren :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Puh den habe ich vor 2 Wochen gekauft... zwischen 10 - 15 Euro glaube ich.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt hab ich noch nie gesehen xD
    Den Schmuckständer allerdings am Samstag bei Six schon. Fand ihn süß.

    AntwortenLöschen
  7. so hübsche Schmuckständer gibts bei SIX? oh, da muss ich morgen doch auch mal gleich schauen gehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt hat man bei Hotpicks von Stylight geschenkt bekommen xD ich fand es am Anfang auch schlimm, bis ich es zerschnitten habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Den mag ich jetzt auch haben :'-(

    AntwortenLöschen
  10. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I've truly enjoyed browsing your blog posts. In any case I'll be
    subscribing to your feed and I hope you write again soon!



    Here is my web site; great post to read

    AntwortenLöschen
  11. Amazing things here. I am very happy to peer your post.
    Thanks so much and I'm looking forward to touch you. Will you please drop me a e-mail?

    Here is my homepage; citation

    AntwortenLöschen
  12. I was recommended this web site by my cousin.
    I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You're incredible!
    Thanks!

    My webpage: redirected here

    AntwortenLöschen
  13. Undeniably believe that which you said. Your favorite reason seemed to be
    on the internet the easiest thing to be aware of. I say to you, I certainly
    get irked while people consider worries that they plainly don't know about. You managed to hit the nail upon the top and defined out the whole thing without having side-effects , people can take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

    my site propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Hi my friend! I wish to say that this article is amazing, nice written and include
    approximately all significant infos. I'd like to see more posts like this .

    my blog property

    AntwortenLöschen
  15. Excellent, what a blog it is! This blog gives useful facts to
    us, keep it up.

    my page ... Rent Flats Baldock (Hertfordshire)

    AntwortenLöschen
  16. Pretty part of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to say that I acquire in fact enjoyed account your weblog posts.
    Anyway I'll be subscribing on your augment or even I fulfillment you get entry to consistently fast.

    My blog post: more information

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...