Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Nude and Black Primark Bag

Das ist meine Ausbeute von Kleiderkreisel. ^_^ Das sind zwei beliebte Primark - Taschen die eine habe ich gekauft und die andere getauscht. Ich liebe sie beide ^_^  Schaut doch mal bei mir bei Kleiderkreisel vorbei! Ich war noch nie bei Primark, weder in Deutschland noch im Ausland. In England soll es den Laden ja zigmal geben. Nach Erfahrungsberichten bei Kleiderkreisel soll die Quallität nicht gerade super sein und der Laden selbst sei immer überfüllt. Mal sehen ob ich auch mal in einen deutschen Primark gehen werde. Wenn, dann wirds eher der Primark in Frankfurt sein, da er noch am nächsten ist. 
Wart ihr mal in einem Primark? Habt ihr Kleidung oder anderes davon? 

Kommentare:

  1. Aaaaah, ich liebe die Taschen, besonders die linke. ICH WILL AUCH ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Hübsche Ausbeute ;)
    Ich war letztes Jahr das erste Mal in Bremen und war völlig überfordert. Aufgrund meiner Ausbildung ist es mir nämlich nur Samstags möglich hinzufahren. War echt tierisch voll, weil die Mädels echt aus alles Städten der Umgebung anreisen. Was die Qualität angeht denke ich das es nicht schlechter als H&M ist, aber was will man von den Preisen auch erwarten?! :D

    Ich fahr am Montag nach Bremen und bin gespannt ob es in der Woche eventuell ein wenig ruhiger ist. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. schöne taschen :)
    ich war mal in dem primark in der oxford street, london. da war es weder überfüllt ( war unter der woche ) noch finde ich die ware qualitativ schlecht..ehrlich gesagt, ich liebe primark, bei den preisen kann man echt nichts sagen..;)

    AntwortenLöschen
  5. grundsätzlich muss man sagen, es sind wie in jedem laden auch teile dabei, die ich mir nie kaufen würde, weil sie qualitativ echt scheiße sind, aber die preise sind so günstig. da sollte man es verschmerzen können, wenn es top oder sonst was nur eine saison hält.
    andererseits gibt es auch jede menge sachen, die qualitativ mit h&m und ähnlichem mithalten können. ich weiß gar nicht, warum so viele immer nur nörgeln. was erwarten die denn von einem shirt, welches 3euro kostet?

    so seh ich das :D

    AntwortenLöschen
  6. ich fahre sehr gern zu Primark...fahren dann immer nach Bremen. Meistens komme ich mit massenhaft Taschen, Schuhen und Schmuck nach Hause. Kleidungsstücke waren qualitativ bis jetzt immer nicht soooo gut. Mein Mann nennt sie auch "Einweg-Klamotten".... ;) Aber es geht und dafür hat man halt auch echt nur wenig Geld hingeblättert.
    Deine Taschen find ich übrigens sehr schön, besonders die linke!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaa Frau kann von Taschen niee genug haben *smile*
    hab mir erst letzes WE auch 2 neue Taschen gekauft :P und lieebe sie jetz schon xD

    klappt das mit KK echt super ? bin schon paar mal drauf gestoßen und wollte mich da auch mal anmelden, aber iwie konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen xD

    Liebe Grüße Sassy :-*

    AntwortenLöschen
  8. hab die tasche in braun:)

    also ich war da schon paar mal.. leider nur samstags, deswegen wars wirklich total überfüllt!
    aber dafür habe ich auch ein paar echt schöne sachen dort gekauft z.b. eine häkelweste, die in h&m das doppelte gekostet hat und von der qualität her nicht schlechter ist :)

    aber ich freue mich schon auf primark in london! alle sagen, dass es in england besser ist, als in deutschland :p

    achso und samstags kann man die umkleiden vergessen :D es sei denn man will 2 stunden anstehen..

    AntwortenLöschen
  9. danke fürs following :)

    die linke tasche habe ich auch und ich bin auch öfters mal bei primark. ich muss sagen, dass es dort immer mega voll ist. Egal ob in der Woche oder am Wochenende. Die Qualität ist so lala. Mal hat man gute sachen, die wirklich gar nicht kaputt gehen und lange halten andere teile wiederum gehen sehr schnell kaputt. bei taschen, die schlecht an den henkeln befestigt sind reißen schnell, wenn man viel hineintut und frauen haben ja bekanntlich sehr viel in den taschen xD wie ich aus erfahrungen spreche... :'D
    ich werd bald wieder nach England fahren und dort zu primark gehen. :)
    ich wünsche dir viel spaß im primark und ich würde dir raten nachdem du alles im korb hast nochmal nachzusehen, ob du alles brauchst xD weil oft kauft man sooooooo viel, was man im endeffekt doch irgendwie nicht anzieht oder gebraucht.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. I love those bags!! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die tasche in schwarz hab ich auch -hihi- also ich war bis jetzt 3 mal in bremen bei primark :o) wir waren 2x in der woche vormittags/mittags da und 1x nachmittags, das war schon sehr voll. aber ich finde dafür, dass der laden so groß ist, ist das eigentlich so als wärst du bei H&M shoppen, also so im vergleich mit den leuten. allerdings sind dort seeeeeeeehr viele mitarbeiter und alles ist ordentlich und schön sortiert!! da kann man auf gar keinen fall klagen :o) und warteschlangen an der kasse sind auch seltenheit. ich war immer zufrieden und habe jedes mal über 100€ ausgegeben, was auch für eine gute "ausbeute" aussagt. ich kann das nur empfehlen. ich muss da auch mal wieder hin, jetzt wo ich den post hier sehe haha


    liebste grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...