Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

BoBar Tapioca Pearl Tea

Es handelt sich hier um ein asiatisches Erfrischungsgetränk aus Taiwan. (Alles weitere steht auf dem Flyer) Ich habe diese kleine süße Bar schon eine ganze Weile im Auge, habe sie aber immer vergessen, wenn ich in der Stadt war -.- Mir ist immer aufgefallen, dass zu 90% Asiaten darin waren, wenn ich an ihr vorbei gegangen bin. ^_^  Nun bin ich heute in meiner Mittagspause dort hin und habe mir einen Flyer mitgenommen. Die Preise und die Auswahl finde ich super! Ich selbst habe noch nie solche Getränke getrunken, werde es aber demnächst probieren und euch davon berichten ^_^  Mir wäre ja ein kleineres Getränk lieber, denn ein halber Liter ist für mich schon nicht wenig... da trinke ich ne ganze Weile dran...

Habt ihr solche Getränke schon einmal probiert?

Zum lesen, einfach auf das Bild klicken ;-)



Kommentare:

  1. sieht gut aus :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach meine Freundin schwärmt davcon auch immer, aber ich war noch nie da. die Bar ist id Nähe vom Euro oder?
    ps. schöner header!

    AntwortenLöschen
  3. It's my favourite drink, I even make the tapioca pearls myself at home sometimes to compliment my green tea. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe bubble tea ;) ich mahce ihn auch selbst weil auf die dauer wirds teuer. dieses jahr fahre ich endlich nah taiwan <3

    http://justbeeingyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. jaaa. ich hab die ganzen zubehörsachen und perlen zu hause auch und mach das auch mal ganz gern selber :D aber am liebsten geh ich mit freunden bubble tea trinken!! war in berlin in den 3 shops und in ffm in einem..yuummii

    AntwortenLöschen
  6. nice menu;)

    aleksandra-fortuna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehen lecker aus :)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...