Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Stripe - tights, Topshop - jeggins and my new shoes

So eine Streifenstrumpfhose suche ich schon seit einer Ewigkeit und was sehe ich, als ich bei H&m in der Unterwäscheabteilung bin? Jaaaaaaaaaaa diese Strumpfhose! Die gab es zusammen mit einer karierten für 10 Euro... da jetzt Sale ist hat sie mich "nur" 5 Euro gekostet. ^_^


 Diese graue Jeggins (oder Treggins) habe ich bei Kleiderkreisel gekauft. Ich liebe Sachen mit Nieten und sie sieht einfach anders und super aus ^_^      *Glücksfang*






 Hier ist mein erster neuer Schatz (siehe einen Post drunter) ... die Sandalette :D mit 11cm Absatz.





 Und hier mein zweites Schätzchen die Plateou-Peeptoes mit 12,5cm Absatz.



Kommentare:

  1. wie kombinierst du die schöne strumpfhose denn?
    (:

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sehn toll aus und die strumpfhose gefällt mir auch :D bei der jeggins wüsste ich aber nicht, wie ich so kombinieren sollte :)
    am meisten freue ich mich übrigens auf die outfit fotos mit den high heels :D


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow die schuhe sehen großartig aus! :)

    http://linhstar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die strumpfhosen habe ich mir auch gekauft :D
    und ich mag deinen header - echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Those shoes are gorgeous!

    http://fleeting-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind ja mal extremst yummy :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. WOW! I want to go shopping with you! I'm jealous of everything you've purchased! I want them too!

    Wida
    Missing Amsie Blog

    AntwortenLöschen
  8. Great blog, nice to follow and I'm sure to come back here to comment a lot of times.
    XOXO
    Tanya

    AntwortenLöschen
  9. Those were killer heels. Love it. =)

    http://sassychunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Strumpfhose finde ich wirklich klasse !

    xx nat

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, danke für den lieben Kommentar. Das war so ein blau weißes mit Spitze, ach ich war noch nie gut im erklären. :D Lg. Ach und die erste Strumpfhose ist ja cool!

    AntwortenLöschen
  12. lovely blog !
    xo
    http://mishuella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. OMG!!! Die Strumpfhose MUSS ich haben!! Gibt es die bei dir zufällig noch ?? =/ Wenn ja, könntest du sie mir besorgen? Würde dir natürlich das Geld überweisen!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Strumpfhose ist ja superschön! Hoffentlich hattest Du lange Freude daran! Hast Du sie noch oder musstest Du sie mittlerweile wegschmeißen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...