Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2011

I´am a nursery school teacher!

Jaaaaaa seit gestern darf ich mich staatlich anerkannte Erzieherin nennen, denn am Montag hatte ich meine allerletzte Prüfung und gestern haben wir unsere Zeugnisse bekommen! ^_^ Das wurde natürlich erstmal gefeiert! Und das im P10 in Karlsruhe! Dort ist es sooooooo schön! Es ist eine Art Beachbar auf dem 10. Stock eines Karstadtparkhauses mit Sand, Palmen, alles in Weiß und es gab sogar Kronleuchter... traumhaft *.*

Hier seht ihr es in 3D + 360° hierund bei Nacht und mehr




13 Kommentare:

  1. Von mir auch Glückwunsch! :)
    Die Beachbar sieht richtig toll aus, Urlaubsfeeling pur!

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich liebe das P10! va wenn die Sonne untergeht, siehts absolut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal: herzlichen Glückwunsch. Und dann....OH MEIN GOTT! Ich kenne das P10 nicht, da ich aus Hamburg komme, aber das ist ja mal richtig schön. Da wünsche ich mir nichts mehr, als das wir sowas auch hier haben. Traumhaft!!!
    Übrigens, habe ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja mitmachen?!

    http://sonnenmaedchen-hh.blogspot.com/2011/07/mein-50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    ich lieeebe das P10!
    kommst du auch aus Karlsruhe?

    http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und die Location auf den Bildern sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  7. great photos! i love the third one, looks really nice!:D

    AntwortenLöschen
  8. Herlichen Glückwunsch!<3 Die Bilder sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. My brother suggested I might like this website.
    He was entirely right. This post truly made my day.
    You can not imagine just how much time I had spent for this information!

    Thanks!

    Check out my web site: the original source

    AntwortenLöschen
  10. Hi there to every body, it's my first visit of this website; this website carries remarkable and actually fine material designed for readers.

    My web page :: Over At this Website

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...